Unser nächster Stammi ist bereits in 14 Tagen am 02.06.
An diesem Tag ist dann eine Ausfahrt zur BMW Welt nach München geplant.Der Besuch ist mit einer Führung verbunden.Anschliesend werden wir unsere Fahrzeuge vor der BMW Welt aufstellen um dann Fotos zu machen.Eventuell kommt einer und macht Bilder die er dann bearbeitet und somit jeder der es möchte für ca 15€ 3 Bilder von seinem Fahrzeug bekommt.
Sobald ich nähere Infos bezüglich de Ablaufs habe,werde ich es hier einstellen.Der Termin Steht aber schon fest!!!!!
Gruss
Beiträge von Stuggi68
-
-
Hallo Leute
Ja das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt.Aber der Aufenthalt im PILUM hat mir sehr gut gefallen.Auch dann das zusammentreffen im Kaufland-Parkhaus war echt TOP.Es waren wie immer sehr nette Leute dabei.Es hat mich auch sehr gefreut,dass so viele neue Gesichter dabei waren.
Ich hoffe wir werden uns jetzt öfters sehen.
Gruss Andy
-
Also in Stuggi ist es noch trocken und es schimmert ab und zu mal die Sonne durch.
-
Regen wäre net gut aber sollte es so sein,könnten wir nach Mühlhausen ins Kaufland-Parkhaus.Dort wären wir zumindest im trockenen und daneben ist auch ein MC Donalds.
-
Hi Leute
Ja auf den Bildern in unserem Forum sind es bis jetzt nur E39.ABER wir wollen uns nicht nur auf eine Baureihe beschränken.Es ist JEDER der einen BMW fährt Willkommen.Unser Ziel ist es einfach für ein paar Stunden den Alltag zu vergessen,nette Leute kennenlernen und Erfahrungen auszutauschen.
Zum codieren.Wir haben 2 Leute die codieren können.Je nach Aufwand nimmt er halt ein kleines Taschengeld.Ich habe mit einem mal gesprochen,und er kann so ziemlich alle Baureihen codieren.Ich hoffe nur,dass er am 19. dabei ist,da er bis jetzt noch nicht zugeasgt hat.Aber der macht immer alles kurz vor Torschluss.
Also wenn es euch nix ausmacht,dass wir ein gemischtes Volk (Baureihen!!!) sind dann könnt ihr gerne kommen.
Gruss Andy
-
Zitat von »Stuggi68«
Zitat von »Stan«
Stuggi, kann wer von euch codieren?
Wir haben 2 Leute die gegen kleinen Obulus codieren.
auch E93?
Das muss ich ihn mal fragen.Gebe dir dann Bescheid.
-
Für mich nur interessant wenn auch ein paar E9X da sind. Wenn das Wetter dann noch passt, why not?...Teilnehmer mit E9X:
- Maddox/335i (noch nicht sicher)
- sanchopancho (1 Person / noch nicht sicher)Beim letzten Stammi war einer mit seinem E91 320d in Schwarz dabei.Denke mal er kommt auch wieder.
-
Stuggi, kann wer von euch codieren?Wir haben 2 Leute die gegen kleinen Obulus codieren.
-
Hi
Hab dich mal unter Unsicher eingetragen. -
Hallo Jungs
Nachdem es Probleme gegeben hat mit der Buchung zur Ausfahrt nach München,möchte ich den Stammi im Mai nicht ausfallen lassen.Daher wird unser nächster Stammi am Sonntag den 19.Mai stattfinden.Treffpunkt wird wie seither auch ist der grosse Parkplatz beim PILUM sein.Wir treffen uns ab 14:00 Uhr.
Ich werde aber keinen Tisch reservieren.Somit Entscheiden wir uns vor Ort je nach Wetterlage wo wir gemeinsam hingehen.Hier nochmal die wichtigsten Daten:
WANN: Sonntag 19.Mai ab 14:00 Uhr
WO: PILUM
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart/ Bad Cannstatt
(Einfahrt zum Parkplatz gegenüber des Lokals)Nun würde ich mich auf eine Zahlreiche Teilnahme freuen!!!