Hi Leute
Ab 14 Uhr treffen wir uns.Also wenn einer noch Lust hat,kann gerne vorbeischauen.Wetter spielt ja ein wenig mit.
Beiträge von Stuggi68
-
-
Hallo zusammen
Am Sonntag den 07.04.2013 findet unser 8.Stammtischtreffen statt.Wir treffen uns ab ca 14 Uhr.
Treffpunkt ist wie beim Stammi im März das Pilum!!!!!!
Für alle die beim Stammi im März nicht dabei waren.Wir treffen uns auf dem grossen Parkplatz.Die Einfahrt findet ihr gegenüber des Lokals.
Daher hier die NEUE Adresse:
PILUM
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart
Bad CannstattNochmal die Wichtigsten Daten
WANN: Sonntag 07.04.2013 ab 14 Uhr
WO: PILUM
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart/ Bad CannstattFreue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme.
Näher Infos in unserem Forum.
-
Hallo zusammen
Am Sonntag den 07.04.2013 findet unser 8.Stammtischtreffen statt.Wir treffen uns ab ca 14 Uhr.
Treffpunkt ist wie beim Stammi im März das Pilum!!!!!!
Für alle die beim Stammi im März nicht dabei waren.Wir treffen uns auf dem grossen Parkplatz.Die Einfahrt findet ihr gegenüber des Lokals.
Daher hier die NEUE Adresse:
PILUM
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart
Bad CannstattNochmal die Wichtigsten Daten
WANN: Sonntag 07.04.2013 ab 14 Uhr
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart/ Bad CannstattFreue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme.
Näher Infos in unserem Forum.
-
Ich glaube bei dem Wetter lohnt sich das jetzt nicht. Wenn der Frühling mal anklopft, kann man ja mal etwas ausmachen.Na das Wetter ist ja TOP Heute.Freu mich schon.
-
So ein Zufall ich arbeite in Renningen
-
Hi
Hier mal die Adresse wo wir uns treffenWANN: Sonntag 03.03.2013 ab 14 Uhr
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart/ Bad Cannstatt -
Hi
Also unser Treffen am kommenden Sonntag steht.Wer Lust hat kann gerne kommen. -
-
Hi Leute
Habe mir eben mal das alles hier durchgelesen.Bin ich froh,dass wir NOCH nicht diese Probleme haben mit dem erscheinen bei Stammis.Bis jetzt,und ich rede von mittlerweilen 7 Stammis,sind immer alle erschienen die zugesagt haben.
Also wer von euch Lust hat,kann sich uns gerne anschliesen.Zu unserem Stammtisch gehören auch 2 Codierer.Wir würden uns freuen.Grüsse aus Stuttgart
-
Hallo zusammen
Am Sonntag den 03.03.2013 findet unser 7. Stammtischtreffen statt.ACHTUNG NEUE LOCATION!!!!!
Weitere Infos erhaltet ihr HIER
Wir werden am 05.05.2013 eine Ausfahrt nach München zur BMW Welt machen.Vielleicht hat der eine oder andere auch Interesse daran.HIER weitere Infos und ein paar Bilder.
Grüsse aus Stuttgart