Höchstwahrscheinlich komme ich auch
Bist auf der Liste.Freu mich.
Höchstwahrscheinlich komme ich auch
Bist auf der Liste.Freu mich.
Habe dich eingetragen
Hi
Super macht weiter so.
Ich werde euch in unserem Forum mit eurem Nick aus dem E90 Forum eintragen.Hoffe geht in Ordnung.Gebt mir Bitte bescheid mit wieviel Personen ihr kommt.So kann ich rechtzeitig reagieren und noch Plätze nachreservieren.
Freu mich auf euch.
Gruss Andy
Hi
Nein hier aus dem Forum war niemand dabei.SCHADE!!!!Aber vielleicht habe ich es hier zuspät angekündigt.Vielleicht kommen ja dann am 15.12. zum Weihnachtsstammi ein paar Leute aus dem Forum hier.Wäre echt TOP!!!
Wir sind nicht Modelbezogen.Es kann jeder kommen der einen BMW fährt.Egal ob Serie oder getunt.Auf die Leute kommt es an.
Im Frühjahr 2013 planen wir eine Ausfahrt zur BMW-Welt/Museum nach München.Weitere Infos sowie eine Umfrage wegen Termin folgen dann in unserem Forum.
Vielleicht sehen wir aus eurem Forum auch einmal welche auf den Stammis oder melden sich bei uns im Forum an.
MfG
Andy
Guten Morgen
Der Stammi gestern war Top.Wir hatten viel Spass und es gab viel zu reden.
Unser nächster Stammi findet am Samstag den 15.12.2012 statt.Nähere Infos findet ihr HIER.
Vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust mal vorbeizuschauen.
Gruss Andy
Hi
Also wir haben am kommenden Sonntag einen Stammtisch.Nähere Infos siehe 6 Beiträge weiter oben.Einfach auf den Link "HIER" klicken.
Gruss Andy
Hallo zusammen
Durch zufall bin ich auf diesen Beitrag in euern Forum gestossen.
Ich bin der Andy aus Stuttgart und fahre einen E39 525iA Touring.Wir sind bis jetzt eine kleine Gruppe,die sich 1x im Monat zu einem Stammtisch trifft.Dabei ist es uns egal,welches Model
gefahren wird.Hauptsache es ist ein BMW aber wie der dann aussieht ( ob Serie oder getunt ) ist uns völlig Wurst.
Auf die Leute kommt es an und dass man etwas Spass hat.
Solltet ihr jetz auch Lust dazu haben,bei uns mal vorbeizuschauen,gibt es HIER weitere Infos wie Termine usw.
Grüsse aus Stuttgart