Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem
Die Coupe-Form und die Felgen finde ich schön, die Farbe ist nicht mein Fall
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem
Die Coupe-Form und die Felgen finde ich schön, die Farbe ist nicht mein Fall
hallo krahni01,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem
Sieht schön aus - bis auf die Scheinwerferblenden
Die Tönungsfolien finde ich perfekt
Würde Dir auf jeden Fall zu 18er Felgen raten.
Also mein Fall sind Chrom-Felgen nicht
Aber jeder wie er es mag
Ich nutze den Kunststoffreiniger von Wellpro .
Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim Auftragen glänzt es auch sehr, aber wenn man nach der Einwirkzeit mit einem Tuch nachreibt, ist es perfekt. Auch die Fussleisten in der Tür werden wieder sauber und schwarz.
Aufgetragen wird es mit einem kleinen Schwamm - kinderleicht
Nachteil: Kein Neuwagengeruch
193er bekommst Du vielleicht noch hier
Musst Dich aber beeilen, da scheints schon den ein oder anderen Interessenten geben
born_2_B_fast: Das ist schon der Zweite, den ich auf Dein Thread hinweise - wie sieht's da mit einer Gewinnbeteiligung aus?
...dann doch lieber schwarz
Ist einfach zeitloser...
Das nenn ich doch mal ne Aussage
Aber es besteht trotzdem die Möglichkeit von den Reperaturen zu erfahren?
Wenn Du zu Deinem einen guten Draht hast, kann er Dir über die Fahrgestellnummer bestimmt was sagen
Wow , und wie lange brauchst Du, wenn Du das ganze Auto "durchknetest"?
Auf dem Schlüssel sind auch alle aktuellen Fahrzeugspezifischen Daten gespeichert. Von der Lautstärke des Radios, der gewählten Temperatur der Klimaanlage bis hin zu alle Servicerelevanten Daten. Wenn du deinen Wagen zur Niederlassung bringst und direkt den Schlüssel abgibst kann dir der Meister sogar verraten wie warm der Motor ist
Vorangegangene Reparaturen hingegen werden zentral bei BMW abgelegt und nicht direkt auf dem Schlüssel gespeichert.
Gruß aus Bremen
Yep, das kann ich bestätigen. Wenn ich z.B. mein Ersatzschlüssel nehme sind die gespeicherten Radiosender auf den Belegungstasten nicht mehr da. Und als ich mein alten E39 verkauft habe, wollte der Händler die Fahrgestellnummer von mir haben - um zu prüfen welche Reparaturen dazu gespeichert waren.
Hallo SilenCe, bei mir ist das genau so, wie von Dir beschrieben. Scheint also "normal" zu sein
Ich kann damit aber ganz gut leben, weil ich das relativ selten nutze - und wenn, dann lass ich die Lieder durchlaufen.