Beiträge von ap@bmw

Die M-Doppelspeiche Styling 194 hat an der VA eine ET34 und an der HA eine ET37.

An der VA würde ich 10er Scheiben pro Seite und an der HA 12-15er Scheiben pro Seite verbauen, das Ganze passt zu 100% ohne jegliche Nacharbeiten und sieht wirklich gut aus.

Gibt es 10er bzw. 15er Distanzscheiben mit Zentrierring? Ich dachte erst ab 20mm? Bin aber auch nicht tief drin in der Materie :gruebel:

Muss man Distanzscheiben generell eintragen lassen? ?( Und was kostet sowas? ?( Ist das abhängig von der Breite der Scheiben? ?(

Fragen über Fragen :rolleyes2:

Schick schick :super:

Hab mir auch schon überlegt Distanzscheiben einzubauen, sieht schon schön aus, wenn die Reifen bündig sind.

Hat schon jemand negative Erfahrungen mit Distanzscheiben gemacht, Langzeitschäden oder so ?( :gruebel:

Ich würde auf jeden Fall die 18er nehmen - schon rein optisch :meinung:

Bez. des Komfort fährst Du m.E. mit 18er nonRFT mindestens genau so gut wie mit den 16er RFT - manche fahren sogar 19er RFT's :staunen:

Bin momentan auf 16er Winter RFT's unterwegs und werde demnächst auf 18er Sommer RFT's unterwegs sein :auto:

Über RFT vs. nonRFT gibt es aber schon einige Threads - einfach mal die Suche bemühen ;)

Ich hab das mal mit dem frühen schalten in den 6. Gang ausprobiert und rolle teilweise mit 1200 U/min durch die Lande (aber nicht auf der Autobahn :totlachen: ) - Ergebnis 6.3 Liter :auto:

Fahre ca. 70% Autobahn und 30% Landstrasße/Stadt - ich finds :super:

Gefällt mir :super:

Ich hätte allerdings den Heckspoiler und die Spielgelkappen in Carbon weggelassen :meinung:
    Ansonsten TOP :bmw-smiley:

...
    Snap-In-Adapter mit USB-Schnittstelle

Ermöglicht die kabellose Verbindung gängiger, bluetoothfähiger Mobiltelefone der Hersteller Nokia, Sony Ericsson sowie von Apple iPhone™ zum Fahrzeug.

Mit dem telefonspezifischen, schnell austauschbaren Snap-In-Adapter mit USB Audio-Schnittstelle kann jeder Fahrer mit seinem Mobiltelefon über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Die im Mobiltelefon gespeicherten MP3-Musikdateien können komfortabel über das Audiosystem des Fahrzeugs abgespielt werden. Die Bedienung erfolgt mittels iDrive Contoller, Multifunktionslenkrad oder Sprachsteuerung.
    ...

Das hört sich super an :super:

Wenn es jetzt noch bezahlbar wäre ?(

Weißt Du was das kosten soll?