schick schick
Deine M220 hätten mir auch gefallen - jetzt hab ich andere
schick schick
Deine M220 hätten mir auch gefallen - jetzt hab ich andere
Wenn Du mal richtig Geschwindigkeit sehen möchtest (zumindest auf dem Tacho) dann schau mal hier
... allerdings bei 140 wird dann nochmal geschaltet, sieht man am Drehzahlmesser.
Also Leute das glaub ich nicht so wie der bis 140 beschleunigt das passt, dann hat wohl runtergeschaltet und dann ging die Post ab und da mach ich mal ein grooooooßes Fragezeichen dahinter
Hab letztens einen Bericht gesehen vom Bugatti Veyron - getunt auf knap 1200 PS und als die den Tacho eingeblendet haben war das nicht viel anders als in dem Video
Nene
Ich hatte eigentlich auch die Meinung von TraciD320si aber die Bilder (Rückleuchten) von ukarst sind schon genial
Aber ich glaube kaum, dass das in Deutschlang zugelassen ist :gruebel:
@ ap@bmw kaum zu glauben das du das gesagt hast
"Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz!"
bissl spaß muß sein
mfg Dragos.
jaja - kaum zu glauben
Na dann Glückwunsch - nochmal Glück gehabt
Dann steht Deiner Karriere als Lackprofi nichts mehr im Wege
Hab auch gerade aus dem Fenster geschaut und was sehe ich *Schock* Vogelsch... auf dem Dach.
Ich bin gleich raus mit einem nassen Zewa und einem Mikrofasertuch. Die Vogelsch... eingeweicht und mit dem Microfasertuch trocken gewischt.
Ergebnis: Die Versiegelung hat alles abgehalten - nochmal Glück gehabt
Hallo,
habe gerade meinen Idrive Knopf gegen den m3 Knopf gewechselt, doch zu meinem erschrecken musste ich feststellen das dieser viel weiter absteht als der Originale. kann man da was machen, ich dachte die Dinger seien baugleich.
Grüße Jonny
Hast Du mal ein Bild davon?
Schöner Wagen und mit den geplanten Änderungen...
Hast Du den E90 318i schon gekauft - sonst würde ich Dir lieber zu einem E91 raten - nur mal so