Herzlich Willkommen hier im Forum
Und das die nächsten Tage wie im Fluge vergehen
Und das die nächsten Tage wie im Fluge vergehen
Schöner "schwarzer"
Auch wenn ich ein Fan von schwarzen Autos bin, ist mir das dann doch ein wenig zu viel schwarz
Ich persönlich hätte mit silbernen Alufelgen ein Kontrast reinbebracht
Aber Dir muss er so gefallen wie er ist und das tut er offensichtlich - also Glückwunsch zu Deinem Baby
Also dasscheint mir ein gutes Angebot.
In dem Zusammenhang: 162er Felgen mit 40mm pro Achse auf einem E91 sollte kein Problem sein - oder
Reifen VA 225 / HA 255
Was kostet eigentlich die Eintragung
Auch wenn Du schon 'ne Weile hier im Forum bist - Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem E91
330d das geht was
Das die Gebrauchten knapp kalkuliert sind, kann ich auch bestätigen. Ich konnte bei meinem - letztes Jahr im Oktober - auch nur 500 EUR drücken. Hatte aber zudem noch meinen E39 in Zahlung gegeben. Mehr war wirklich nicht drin.
Das mit einer Anzahlung von 10k wird wohl kein Händler mitmachen - sehe ich genauso wie badavalanche1
Die Idee mit der Anzahlung und Finanzierung vom Rest ist gut - Vielleicht kannst du Ende des Jahres alles mit einer Sondertilgung abbezahlen? Das musst Du aber vorher klären, denn nicht bei jeder Finanzierung kannst du alles auf einmal bezahlen und teilweise kommen noch Gebühren drauf. Also auf jeden Fall fragen!
Verdammt... ich glaube genau so sieht es aus. Ich versuche heute oder morgen mal, ob ichs auf einem Foto eingefangen bekomme. Das ist doch echt Mist, wenn das schon nach 1 Tag den Lack angreift... muss man ja jedesmal Angst haben wenn die Kiste mal draußen steht.
Das ist echt Sch...
Ich achte auch immer darauf, dass ich - falls möglich - nicht unter Bäumen parke
Wir haben bei uns am Haus Vogelnester unterm Dach und da nisten sich gerade wieder Vögel ein - wie jedes Jahr. Und mein E91 steht mehr oder weniger in der Einflugschneise
Göran hat im ersten Beitrag eine Shoppinglist gepostet - ich denke mal damit bist Du fürs Erste gut bedient
Ich denke der Preis ist ok
Schade für Dich - aber was tut man nicht alles für die Frauen
Tja, so unterschiedlich sind die Frauen.
Wir planen gerade den Bau eines Hauses und von daher werden Umbauten am Touring wie Mini wohl so schnell nicht mehr anstehen.
Göran
Dann plane mal einen großzügigen Hof mit ein, damit Du immer viel Platz zum putzen hast
Mein Hof ist 3m breit mit jew. einer Wand links und rechts und das ist definitiv zu wenig