Beiträge von ap@bmw

Also ich hätte da kein gutes Gefühl dabei :no:

Ich habe schon gehört, dass man bei Autovermietungen keinen BMW, Mercedes oder Audi bekommt, wenn man damit nach Polen oder Tschechien fahren möchte :lehrer: Also denke ich mir mal, dass die schon wissen warum. Und wenn man im Fernsehen berichte über den Autoklau im Osten sieht, dann geht es doch immer um die oben genannten Automarken. Oder habt Ihr schonmal davon gehört, dass ein Dacia Logan geklaut wurde ?( wohl kaum.

Letztendlich wirst Du das für Dich entscheiden müssen, aber mir wäre da wie gesagt nicht wohl dabei :meinung:

Und das Du vor möglichem Diebstahl gefeit bist, wenn Du Dein BMW auf einem öffentlichen Parkplatz abstellst, da mach ich mal ein grosses Fragezeichen dahinter ?(
    Du kannst ja Dein Auto vor einer Polizeidirektion abstellen und drinnen Bescheid geben, dass sie ein Auge drauf haben sollen.

Netter kleiner Flitzer :) Ein Arbeitskollege hat auch einen und ist doch tatsächlich nach Feierabend schneller auf der Autobahn, traut man dem gar nicht zu. Aber was nichts wiegt und leistungsstark ist....

Wir liebäugeln ja im moment auch mit einen Mini / 1er, da meine Frau ihren Corsa nicht mehr mag seitdem ich von Passat auf E90 gewechselt hab :gruebel:

Meine Frau ist auch von einem Corsa auf den Mini umgestiegn. Schon bei der Probefahrt stellte sich ein Dauergrinsen ein und die Sache war entschieden. Seither fährt Sie wieder gerne Auto :love: :herzen:

Also ich würde bei 6.000 km/Jahr keinen Diesel kaufen - das lohnt sich nicht :meinung:

Ich finde, der Preis ist zu hoch für die gefahrenen Kilometer :meinung:

Hast Du den Wage schon mal über Gebrauchtwagen Preisermittlung von ADAC oder DAT laufen lassen? Über ADAC bekommst Du den Händler VK und über DAT den Händler EK - soweit ich weiß ?(

Für 180 EUR würde ich die Felgen selbst abholen - für das Geld kommst du ja einmal von Flensburg nach München und wieder zurück mit Deinem 320d :lol:

Nene - ich hab mal Felgen über ebay gekauft und dafür 50 EUR Versand bezahlt - kann Dir aber leider nicht mehr sagen, über wen der Versand damals lief.

Mini ist einfach genial :super::applaus::meinung:

Ich sag immer "Mini fahren ist wie GoKart fahren" - hab noch nix gefahren, was direkter reagiert wie der Mini :meinung:

Ein richtiges Fun Car :thumbsup:

Zuerst mal Glückwunsch zum Cabrio - bin schon etwas neidisch :D

Wenn es für Deine Freundin doch ein Kombi sein soll, dann auf jeden Fall ein E91, mir gefällt der A4 Avant nicht so gut :meinung:

Viel Spaß bei den Diskussionen und bei der Entscheidung :fechten:

Ich finde Dein Touring auch schick :super:

Und mit den geplanten Änderungen wird er noch besser :applaus:

Blacklines und Spurplatten würden mir für meinen auch noch gefallen. Problem ist nur, dass ich meinen im November 2011 wieder abgeben werde und da bekomme ich kein Cent mehr - egal was ich verbaut habe. Naja, beides könnte man ja entfernen - schaun mer mal :gruebel: