Warum machst Du nicht nur hinten Spurplatten rein?
Mit den 225ern brauchst Du vorne nicht unbedingt welche
Warum machst Du nicht nur hinten Spurplatten rein?
Mit den 225ern brauchst Du vorne nicht unbedingt welche
Das hängt natürlich ganz davon ab, was Du für Vorstellungen hast und was Dein Geldbeutel zu bieten hat:
- Xenon (ok, ich hab keins, aber bei Gebrauchten darf man nicht immer wählerisch sein)
- Sitzheizung
- Navi (business = Pflicht - prof = Kür)
- USB Schnittstelle
- Leder (macht einfach mehr her und bring vielleicht auch was beim Wiederverkauf!?)
- mind. 18er Alu's
- ...
sicher gibt es noch einiges mehr
Glückwunsch zum 325er
Fährt bestimmt seidenweich mit der Maschine
Für ein Diesel fährst Du mit 10tkm zu wenig - ich hätte wahrscheinlich auch ein Benziner genommen, bei der Laufleistung :gruebel:
Ich würde auch auf die ASA GT1 warten. Frag doch mal mad, ob er sie Dir besorgen kann!
Haben Spurplatten eigentlich eine Auswirkung auf die Konstruktion des Fahrwerks etc. in Sachen Verschleiß/Haltbarkeit?
Das Material wird ja von Hersteller auf die "normale" Spurbreite" ausgelegt und nicht für mehr...gibt es da Erfahrungen?
Jou, das hätte mich auch mal interessiert! Vor allem, wenn man die Spurplatten verbaut, solange noch Garantie besteht? Klar, wenn nix passiert, kräht auch kein Hahn danach.
nm335: Danke schon mal für Dein Hinweis!
Gibts weitere Erfahrungsberichte?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem
Ganz egal mit welchem iDrive Knopf - ein BMW macht einfach Spaß
Mir wäre das ein Tick zu weiß - mehr Kontrast käme besser
super Anleitung ist sieht klasse aus
Was hast Du denn dafür bezahlt? Ich glaube, dass das schon hier im Forum steht, habs aber nicht gefunden
Ich finden den Preis auch zu hoch für die Kilometerleistung
Bei der Kilometerleistung würde ich nur bei einem BMW Händler kaufen.