Beiträge von see-kay

Hallo,

wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, scheppert mein E91 LCI, dass mich schon Leute aufgehalten haben. Jetzt hat mir jemand vom :) gesagt, dass das sowieso bei meinem N47 die Wärmeisolierung Tunnel ist.

kennt das jemand? Zahlt das BMW bei 3 Jahren und 85TKm?

see-kay

Hallo,
    mein Panoramadach aktiviert nach längerer Öffnungszeit den Einklemmschutz und fährt ein Stück auf.
    Der Puma Mann hat gesagt: Neues Steuergerät rein. Wurde gemacht. Natürlich gings nicht. Jetzt sagt der Puma Mann komplettes PD neu.
    So ein Blödsinn. Wenn es nur kurz geöffnet ist, schliesst es einwandfrei. Allerdings nach ca. 15 Min Öffnung benötige ich so 2 oder 3 Versuche, bis es schliesst. Das Steuergerät vergisst einfach die Werte.
    Wer kennst sich wirklich aus?

PS: Von den tausend Werkstattversuchen wegen Windgeräuschen rede ich mal gar nicht..

Hallo,

eins vorab: Ich habe meine PD bereits initalisiert, hat nix geholfen.

Also wenn ich es schliessen will, fährt es immer wieder ein Stück auf. Erst nach mehreren Versuchen schliesst es ganz. Was muss ich tun? Evtl schmieren? Ist nur, wenn es warm ist.

need help.

see-kay

Hallo,
    ich hab 60TKm drauf und meine Beläge vorne sollen noch 45TKm halten. Sie sind auch wirklich noch so dick. Hinten muss ich in 3TKm wechseln. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, aber normal ist das nicht, oder???!!?

Hallo,

bei meinem E91 wurde Wassereintritt im FZD beim Freundlichen überprüft. Jetzt haben die die Kabel einfach wieder so reingeworfen. Das Klappert ohne Ende.

Ergo: Ich mache es selber, dass es nicht mehr klappert. Den Deckel des FZD habe ich schon weg. Hat jemand eine EBA für den Rest?

see-kay

Hallo,

bei meinem E91 LCI ging letze Woche gar kein Licht, Blinker..(Fehlermeldung kam, war aber nach Motorstart alles wieder ok), das Panoramadach ging vorgestern von selber auf (im Fahrbetrieb), die rechte Seitenscheibe vorne ging gestern von alleine auf (Fzg war zugesperrt und alles zu).

Was sage ich meinem Freundlichem? Der macht doch eh wieder nix, wenn momentan kein Fehler vorliegt!

see-kay