Beiträge von see-kay

    Hab mit dem Konstrukteur der Lenkradheizung gesprochen: Es geht nix! Grund ist, weil sie erst zu LCI gekommen ist. Sie ist nur auf 15 geschalten. Die Sitzheizung hat ein Modul, das erkennt, wie oft man den Schalter drückt. Da ist ein Kondensator drin, der sich die Einstellung für ein paar Minuten merkt.

    Hallo,
    wenn ich bei meinem E91 LCI die Lenkradheizung eingeschaltet habe und nur kurz den Motor aus mache, ist die Heizung auch aus. Die Sitzheizung geht aber wieder an. Wie kann ich die Lenkradheizung auch dazu bringen?

    So, habs jeztzt eingebaut. Funktioniert super! Das Verlängerungskabel von connects2 habe ich nicht gebraucht.
    Es war eigentlich ganz einfach, man muss sich nur an dem Kunstoff-Zeug mit Gewalt zu schaffen machen. Der Rest ist PNP. Ich habe aber den Controller von Parrot schon gebraucht, weil bei LCI die Tasten anders sind.

    hab jetzt alle Komponenten. Bei der connects2 Box ist ein Verlängerungskabel dabei. Was mache ich mit dem? Das ist ein Einfachkabel. Dann müsste ja ein Stecker frei sein ?!?

    Hallo,
    die Anleitung kenn ich. Ich hab auch schon das mit den Scheckkarten seitlich versucht.
    Vielleicht bin ich nur zu schüchtern, ich zieh jetzt mal mit Gewalt an :))