Geile Aktion! Ist schon was besonderes sowas mitzubekommen und dann auch noch Bilder davon zu schießen! Danke das du uns das hier zeigst
Beiträge von smylsadi
-
-
Du meinst aber sicherlich 0,5l auf 100!0! km oder?
-
nicht schlecht! Bei 55.000 die ZKD! Mein Beileid.
-
Erledigt! Es ist relativ unkompliziert! Baut die Mittelkonsole gemäß gängiger Anleitungen aus (Schaltsack zusammenkneifen am Rahmen und hochziehen, Konsole von dort aus vorsichtig anheben, CiC-Controler abschließen und dann einfach sämtliche Torx-Schrauben und Haltenasen am Controller lösen.)
Dann kann man auch schon die Tasten einzeln entnehmen wenn man weitere Nasen unter den Tasten löst!
Ich geb euch nur einen Tip! Falls ihr etwas verkleben wollt und es Bombenfest halten soll, dann nehmt keinen Pritt oder Uhu sondern Vitamalz! Es klebte wie sau!
falls jemand hilfe braucht beim Ausbau, PN an mich
-
Hi Leute,
leider sind die Getränkehalter dermaßen schlecht platziert im E90, sodass mein gnädiger Beifahrer eine Dose Vitamalz hochgehauen hat und teile davon auf meinen Controller landeten. Nun klebt die Menütaste! Meine Frage wäre nun ob ich diese Taste evtl ausbauen kann um das ding zu säubern! Die funktion ist nicht beeinträchtig nur eben das die taste ca 20 sek benötigt um wieder "hochzufahren"
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
-
zählt auch ein Duftbaum, den ich aufgrund des penetranten Dufts bereits rausgeworfen habe? Ich meine so gesehen steckt das ja nicht mehr in meinem BMW?!
-
das sind ja mal gute Preise!
Da wäre ich dabei -
Ich bin ein halb-Profi bzw nichteinmal dazu reicht mein wissen! Aber benötigt ein Sub nicht "Volumen" um stärker zu sein? Ist es nicht sogar so, dass unterm Sub zum Schweller alles hohl ist!?
-
Bremssattel in gelb bei einem weißen Fahrzeug?
Ich würde ein paar dunkle Akzente setzen! Getönte Scheiben, getönte Rückleuchten. Vielleicht sogar das Dach in schwarz folieren? Auch wenn viele das haben..
-
Die Farbe + M-Paket einfach nur schön! Jetzt noch Felgen wobei die auch ja schon Top sind! Was ich nur für meine Bedürfnisse ändern würde ist das der Aufsatz auf dem Kofferraum also der Heckspoiler auch weiß wird! Das würde dem glaub ich besser stehen! Bricht in meinen Augen diese dezente Optik, auch wenn es nur so'n kleines Ding ist!
Ansonsten echt schön