ich würde mal nein sagen. Das Händy müsste ja simultan 2 Verbindungen aufrecht erhalten und zwar einmal zum JVC und einmal zum BMW und das geht nicht
Beiträge von smylsadi
-
-
Dein KFZ-Kennzeichen ist toll!..
Bei uns in Do ist eigentlich fast alles vergriffen.
-
sieht man trotzdem nicht
-
entweder das Thermostat oder du hast das Verdeck offen und merkst es nicht
-
oder einfach en guten eiskratzer nehmen un das ding moins einfach mit handarbeit frei machen
oder ne gute alte CD-Hülle, wobei diese mit USB und CIC auch immer seltener wird
-
Der Knopf oben rechts ist für die Windschutzscheibe. Er macht nichts anderes als die komplette Luft"abgabe" auf die Scheibe zu konzentrieren. Das geschieht, aus jeder Stellung die du bisher eingestellt hattest.
z.B.: Ich mag es wenn die wärme nur zu den Luft nur zu den Füßen strömt. Jetzt beschlägt meine Scheibe vorne. Um diese zu "entschlagen" könnte ich entweder die Luft nach oben Strömen lassen, müsste aber dann später sie wieder nach unten Schalten. Dazu gibt es den Knopf für die Scheibe. DIeser macht nichts anderes, als die Luft auf höchster Stufe nach oben strömen zu lassen. Sobald man den Knopf erneut betätigt, geht die Anlage wieder in die Position zurück, die sie vorher hatte.
Das ist der Sinn, den ich in dem Knopf sehe! Ob es nun so ist weiß ich nicht
Zum auftauen in der Früh bringt es nichts. Würd ich mal sagen -
Ich mag den auch!
Schöne Ausstattung, schöne Farbe, schönes Auto.. alles Top -
Auch wenn ihr mich jetzt lüncht, als Leichenschänder bezeichnet oder gleich aus dem Forum jagt.. aber ich muss den Thread einmal hochpushen und danke sagen denn das gleiche Problem hab ich auch und hier die Lösung gefunden
Ich liebe es hier
-
super Arbeit! wir sehen uns wenn es wärmer wird.. dann kannst du meinen auch fertig machen
-
Passiert!!
Vor zwei Wochen ist mir einer auf der Autobahn in mein A8 gerast! Drei Tage bevor er verkauft werden sollte! Meinen Seat Ibiza habe ich meiner Schwester geschenkt und hatte den beim Lackierer zur Aufbereitung, sie sollte ja ein Auto im Bestzustand bekommen! Ich wollte gerade vom Hof fahren. Vor mir ein älterer Mann, der zunächst auf die Hauptstraße fuhr, dann aber zurücksetzte weil ein Auto kam dem er die Vorfahrt gewähren musste! Bumm war er drinn!Ist immer traurig aber sämtlicher Schaden der entsteht wird abgedeckt inklusive Wertverlust bei wiederverkauf! Was angenehmer ist, die ganze Sache einem Anwalt zu überlassen! Du kümmerst dich um fast nichts!
So lange kein Personenschaden entsteht ist alles vertretbar