leichenschänder im Anmarsch!!
Ich will die gleichen Felgen haben!
Jedoch auf ein E90 LCI. Ich gehe mal davon aus, dass das ebenfalls passen würde?!!?
Wie findet ihr die Felgen? würden die auf nem schwarzen LCI gut kommen?
leichenschänder im Anmarsch!!
Ich will die gleichen Felgen haben!
Jedoch auf ein E90 LCI. Ich gehe mal davon aus, dass das ebenfalls passen würde?!!?
Wie findet ihr die Felgen? würden die auf nem schwarzen LCI gut kommen?
mach ne Diät! Vielleicht musst du ja nicht genau 50kg wiegen. Evtl reichen auch schon 60-70kg
muss man dem lassen! Ein tolles Auto! Preis/Leistung ist einfach unschlagbar
in Dortmund! Aber dem Mann muss man eines lassen! Er hat es echt drauf! Details foliert er dir auch gerne! Bspw. das Interieur versieht er akzentuell mit der gewählten Außenfarbe etc.
Wir haben bei ihm schon an die 10 Autos foliert!
Bei einer Werkstattbindung zahlt deine Versicherung nur das aus was sie in der Werkstatt, an die du gebunden bist, bezahlt hätten. So hat es mir damals mein Makler erzählt!
Die gehen daher, Klauen es, verkaufen es, verdienen Geld damit, geben es aus.. Du selber musst den Mist auch noch neu kaufen! Das heißt du gibst auch Geld aus!
Wenn man das hochrechnet auf ganz Deutschland, dann fällt einem sicherlich auf, dass das die Wirtschaft ankurbelt!
Mein Beileid, ich hoffe das sowas nie wieder passiert!
Man wird als Fahrer der etwas oberen Preisklassen von allen Seiten gemolken! Der Kaufpreis, die Wartung, Vandalismus, Diebstahl etc.
Das fahren macht irgendwann keinen Spaß mehr! Hätte man den erwischt, hätte er Sozialstd oder sonstwas bekommen.. Da würde ich den lieber an Ort und stelle den Hals umdrehen!
Ich würde dem eine ziehen und ihm alles Klauen was er dabei hat!
Spart euch die Kommentare darüber das sowas nach hinten losgehen kann..
18k furn LCI
Respekt... Und was hatte er furn Unfallschaden das Du ihn so günstig bekommen hast?
Keinen Unfallschaden oder sonstwas, keinerlei Vorschäden, Zweite Hand, wobei die erste ne Tageszulassung des Autohauses, in dem ich es letztendlich gekauft habe, war.
Das Fahrzeug stand 19 Tage da, war also auch kein Ladenhüter! War auch im selbigen Autohaus Checkheftgepflegt, sodass die Historie dokumentiert war.
Ich habe ein ähnliches Fahrzeug, wie du es kaufen willst, bereits im November geholt! Bei BMW (Vertragshändler)
320D LCI von 09/09, 177PS
schwarz,
52tkm
Navi CIC professional, Bluetooth,
Leder,
Sitzheizung,
M-Interieur,
Spiegelpaket (elektr anklappbar, Bordsteinfkt., beheizbar)
uvm.
1 Jahr EuroPlus natürlich
18500€
Winterreifen habe ich auch noch rausschlagen können und natürlich sowas wie noch ein Service vor der Übergabe etc.
Demnach würde ich sagen das dein angesetztes Budget ganz OK ist.
Bei der Suche habe ich mir ca 4-5 Wochen Zeit gelassen
Wäre ich mal auch gekommen.. Ich treffe mich aber mit ehemaligen Kommilitonen zum Essen im Mongo's