- kann geschlossen werden, haben ebend ein Auto gekauft -
Beiträge von hav
-
-
Läuft wohl doch auf nen 1er BMW (E81) hinaus. Wieder 116i allerdings 3-Türer und mit der 122 PS Maschine
(da EZ 12.2007) Aus Erster Hand vom BMW Händler, 36tsd Km in Alpinweiß für € 15.650,00Ausstattung:
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Armauflage vorn, Sportsitze für Fahrer
und Beifahrer, CD, Brake Energy Regeneration, Advantage Paket, Sonnenschutzverglasung, Sport-Lederlenkrad,
Ablagenpaket, Interieurleisten Titan hell, Fußmatten in Velours, Modellschriftzug - Entfall, Nebelscheinwerfer,
Auto Start/Stop Funktion, Anti-Blockier-System ABSSchauen wir uns am Mon. an!
-
Oha... das geht ja mal gar nicht! Die Schweller u. die Heckschürze sehen richtig Sch***** aus
Ist halt meine Meinung - aber muß dir(!) ja gefallen -
-
Hab ich bei meinem E46 ebend auch machen müssen
... aber lass dabei den Motor ruhig laufen! (zusätzliche Wärme) -
Woher sollen wir das wissen? Guck einfach wieviel "Platz" im Behälter noch drin ist und kipp vorsichtshalber
einfach pures Konzentrat drauf. Dann mußte die Düsen oben mal mit nem Fön erwärmen. Außerdem mal den
Gummischlauch vom Behälter bis zu den Düsen verfolgen, auch mit dem Fön erwärmen und vorsichtig probieren
die ein bißchen hin- und her zu knicken damit du das Eis in dem Schlauch brichst. Zwischendurch immer mal
die Scheibenwaschanlage betätigen und schauen ob es schon was gebracht hat! -
Gehört zwar nicht hier in's Forum, aber was haltet ihr hiervon?
-
Nein Diesel ist zu teuer in der Steuer - Bei einer Fahrleistung von 5000 bis max. 10000 Km im Jahr rechnet sich das nicht.
-
Was ist mit dem? Hat der nen Durchladesystem?
Ich kann das auf den Bildern nicht erkennen... im Text steht es jedenfalls nicht: *KLICK*Noch ne' Frage: Haben die mit Durchladesystem automatisch immer nen' Skisack?
-
Naja "ältere Leute" ? Meine Eltern sind Ende 50... Okay, das konntest du nicht wissen