passiert hier eig. noch was?
Beiträge von weckert892
-
-
Zitat von »ws-wheels«
Zitat von »E93 325i«
Zitat von »ws-wheels«
Zitat von »denyo«
Na hoffenltich zitiert niemand die letzte Nachricht... Größer und bunter wärs wohl kaum gegangenAnsonsten wirklich top Preis!
hallo ja es sollen auch alle sehen und auch mal Gedanken was sie schreiben und behaupten
und der preis ist Angebot solange Vorrat reichtNa Hallo,
Ich denke dies ist hier kein guter Start mit solchen Aussagen, sorry.
Die Leute haben zuvor ihre Meinungen gepostet und ihr fehlendes Vertrauen in einen Anbieter der laut vorherigen Aussagen keine Gutachten usw. zeigen möchte.
Wie sie selbst schreiben: was wollen die mit ihren Gutachten! Genau darum geht es. Die anderen die Ihre Felgen nicht kaufen können damit nichts anfangen und die die Ihre Felgen kaufen wollen möchten Vertrauen!!!!
Das ist meine Meinung !!! Und hier Mitgliedern zu drohen mit Schritten gegen Sie wegen ihren Meinungen und Aussagen ist nicht sehr vertrauenswürdig ! Sorry! Wieder meine Meinungguten tag
wie ich schon schreibe kann es jeder
prüfen beim tüvob unsere felgen beim prüfen waren und gutachten haben.
wenn hier behauptungen und unterstellungen fallen die nicht
wahr sind ,die gegen mich oder unsere felgen gehendann sage ich nein so nicht,
ob es ihnen passt oder nicht.
ich habe tausende von euro für gutachten ausgegeben nicht
sieund ich lasse mir nichts unterstellen.
was bitte gibt es da nicht zu verstehen ?
Ich verstehe ja das es schwer ist im so einem Forum Vertrauen zu gewinnen.
Das Sie/Du viel Geld für die Gutachten ausgegeben hast verstehe ich auch, aber bei Deinem 2ten Beitrag hier zu drohen auch wenn es sogar hier grad (PASSEND
) kommt bei manchen Unterstellungen, denke ich kommt nicht gut.
Viele Leute sind misstrauisch, von daher sind ordentliche Erklärungen (ohne drohen) hier angepasster denke ich.
Denke Dein Sinn liegt hier drin, uns als User hier von Deinem Produkt (Felgen) zu überzeugen, das ist ja auch der Sinn warscheinlich warum Sie/Du/Dich hier angelmedet hast um Deine schicken Felgen zu verkaufen , oderGlaube mir, die meisten Jungs hier unter uns sind alle in ordnung
so und jetzt haben wir uns wieder alle gern
und fangen an fragen zu stellen (sachlich) etc. was alles die felgen angeht.
vergessen wir jetzt das ganze drum herum und fertigmein dicker und ich machens vor
ne hustler?
so und jetzt
-
Also kein Gutachten für die 3er e9x oder wie les ich das raus?
Maddox
Jetzt wirds spannend
-
Sehen aufjedenfall nicht schlecht aus....
-
Wie sehen diese denn in schwarz aus??
-
Sub in Kofferraum get mal gar nicht
daher die SWS die sind besser Bestückt untenrum (als die Logic 7)Das L7 system in verbindung mit sws woofern unter den sitzen ist bombastisch vom Klangbild
frag user myxero er hat das genauso verbaut L7 Komponenten und sws woofernBtw: Vertreibst du L7 Systeme oder wieso behaarst du so drauf, genau wie Allinone
P/L ist bei Audiosystem / Eton / Herz ... um einiges besser!Ich beharre doch nicht drauf bin halt total begeistert von dem system auch mit den L7 woofern
Gibt gut Druck bin zufrieden
Und preislich ist das für ein komplett System echt nix. Also teilweise gehen die ja in ebay günstig weg -
Naja ich sag mal so preis Leistung ist das schon top
und man hat immernoch platz im kofferraum weil man kein sub reinstellen muss
ich bin bomben zufrieden -
Logic 7 kaufen.
Meine einbau Anleitung lesen.
nachmachen.
codieren lassen.
glücklich sein über den Klang -
Deshalb sagte ich ja es wäre möglich es selber zu bauen.
jedoch sollte man lieber ne firma wie MOVIT oder so damit beauftragen da die ahnung haben.
oder man fragt was die für Materialien benutzen und lässt sich das von nem Metallbauer machen alles kein hexenwerk.
ich persönlich investiere lieber ein paar euro mehr und würde mir sowas mit TÜV holen bzw von MOVIT oder brembo da hat man es nämlich schwarz auf weiß das es geht. -