LCI Flaps mit Sprühfolie!?

  • Hallo zusammmen,


    ich hab hier im Forum jetzt einiges über die LCI Flaps und deren Befestigungsmethoden gelesen.
    Denkt ihr das es Sinn machen würde die Flaps, die ich eh in Schwarz Glanz brauche, mit Sprühfolie zu lackieren?


    Die weiche Sprühfolie wehrt sich vielleicht besser gegen die Steinschläge...
    Oder denke ich da falsch?


    Viele Grüße
    Patrick

  • ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Die Nieren haben ja auch einige gemacht, sollte es nicht halten oder dir nicht gefallen ist die Sprühfolie ja schnell wieder runter - und kosten verursacht es auch nicht übermässig

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • nun ja, da wäre es vermutlich sinnvoller sie richtig zu folieren, denn so glänzend wird Plasti Dip und co nicht
    was als glänzend versprochen wird wird eher seidenmatt


    wenn dein Auto eh schwarz ist, dann folier sie doch mit 4D-Carbonfolie!

  • Glaub auch das ne Folierung die bessere Wahl wär. Damit bekommst den Farbton besser hin.