der beste Spruch seit ich im Forum bin . Aber er hat Recht war echt schade ums Öl. Filter immer!!!! wechseln
Beiträge von Bimmel 22
-
-
Bin zwar aus TBB. Habbe meinen aber in FFM codieren lassen. Absolut top. Wenn mehr wissen willst einfach per PN
r -
hab mir die Originalen bei Leebmann geholt fÜr e91 mit Forumsrabatt,aber entscheiden musst selbst
-
na ich bin ja scho dabei dir zu helfen da wir uns ja irgendwie kennen(grins). Ich hoffe das dir andere auch helfen. Versuch mal die Suchfunktion Brüderchen. Wenn was is ruf an. Viel Spass
-
...hab sie mir auch grad bestellt.Denke sehen bei silber auch nicht schlecht aus. Jetzt noch Blacklines dann is ok.
-
-
Hey Dolce Vita fahr nur hin zu Askin wirst scho sehen was du davon hast......Ne riesen Menge Spass
. So sah mein Grinsen auf der AB nach Hause aus. Nur die Hände warn am Lenkrad.
-
Hallo Leute. Wollte mal meine Erfahrungen mit Mr.BMW mitteilen. hab gestern mit ihm Kontakt aufgenommen und bin heut hingedüst um mir ein paar Codirungen und die neue Navi DVD abzuholen. Was soll ich sagen er ist wirklich so gut wie ihn schon andere aus dem Forum beschrieben haben. der junge Kerl is absolut unglaublich. Er bekommt Codierungen hin Die bei anderen nicht möglich sind.
Und da ich schon mal da war hab ich mir noch eine dezente Leistungssteigerung gegönnt. Natürlich mit ihm ausprobiert und was soll ich sagen
absolut traumhaft. Er nimmt sich Zeit und erlärt dir als Laien alles in Ruhe ohne Zeitdruck und das alles zu einem absolut super Preis. Auf der Heimfahrt war mit Sprit sparen allerdings nix
.So jetzt mach ich Schluss. Askin danke nochmal und Du bist Schuld wenn ich mit einem fetten Grinsen geblitzt werde. Fazit:Absolut empfelenswert
-
...würde mich interessieren was der meint. Vielleicht will er dir ja gleich ne neue Scheibe verpassen. Gib Bescheid
-
hab vergessen 320d 163 PS