Habe die teile jetzt knap 1 1/5 Jahre verbaut. Sieht Top aus, das Problem bei mir die blinzeln immer beim starten ein paar mal auf. Stört mich aber eher wenig da ich es von ihnen eh nicht sehe . Peace Wayne
-
-
So, jetzt habe ich heute die von JOM bekommen, nur leider entsprechen die ganz und gar nicht dem eingestellten Bild, sondern genau dem der Auktion!!!
http://www.ebay.de/itm/2512027…_trksid=p3984.m1497.l2649
Werde sie zurückschicken und meine lasierten drin lassen, ärgerlich da ich ja extra nachgefragt hatte, wie dunkel die sind!
Weiß der Henker, was das für welche auf dem Foto sind???
-
Kann mir vieleicht jemand helfen und sagen, wo man wirklich schwarze Seitenblinker bekommt. Ich meine nicht "smoke" oder "rauch" oder ähnliches- Am meisten stört mich bei den gekauften blinkern, dass man von oben den inneren Chromreflektor extrem hell durchsieht und dieser dazu noch ganz schlecht vergossen ist. Schön ist anders....
Wo gibt´s wirklich schwarze????
-
...hab sie mir auch grad bestellt.Denke sehen bei silber auch nicht schlecht aus. Jetzt noch Blacklines dann is ok.
-
Wenn ich mich recht erinnere passen Blinker vom e46 auch auf unsere autos, evt gibt dort mehr auswahl
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
-
da ich jetzt doch auf M3 Kotflügel umrüste habe ich meine NEUEN Original verpackten im Keller liegen
Neu und nicht verbaut
Wer interesse hat kann sie für 25,- Euro inkl. Versand haben
-
Hallo zusammen,
Heute kamen auch meine Blinker aber der Einbau klappt nicht. Und zwar passen die Anschlüsse ja mal gar nicht. Da muss ch wohl zum Lötkolben greifen und mit Schrumpfschlauch arbeiten.
Finde ich echt sch.....Habe diese hier: LED Blinker E91
Gruss
Baumi -
Wenn ich mich recht erinnere, werden die LED Blinker ja auch in der Lampenfassung eingesteckt und nicht am "normalen" Anschluss.
Also Lampenfassung aus dem alten Blinker rausdrehen, Glühlampe raus und dort dann die LED Blinker rein.mfg
Stroke -
Ich hab die selben, da muss nichts gelötet werden, einfach anstelle der normalen Glühbirne anschließen ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo zusammen,
Heute kamen auch meine Blinker aber der Einbau klappt nicht. Und zwar passen die Anschlüsse ja mal gar nicht. Da muss ch wohl zum Lötkolben greifen und mit Schrumpfschlauch arbeiten.
Finde ich echt sch.....Habe diese hier: LED Blinker E91
Gruss
Baumi
Hi Baumi,nicht böse gemeint, aber du weißt hoffentlich, dass du die Lampenfassung aus den alten Blinkern weiterverwenden musst??! Der Aufbau: Schwarzer Stecker vom Auto, dann originale Lampenfassung (graues Winkelstück), dann JOM-Blinker. Der Anschluss der JOM-Blinker passt selbstverständlich nicht auf den Schwarzen Stecker vom Auto, sondern nur in die Lampenfassung selber (die du durch zurückbiegen des Halteclips und eine kraftvolle Drehung um 90°vom originalen Blinkergehäuse lösen kannst).
Meld' dich, ob's geklappt hat