Hast du einen Link zum Schweizer? Kann den nirgends finden?!
Beiträge von Frank_e9x
- 
					
- 
					Ich mach mal nen neuen Log und lade es dann hoch. Einmal zieh ich dritten und vierten Gang voll durch. Und einmal warte ich bis das ruckeln bei Halbgas Auftritt und mache dann einen Log. Ist zwar etwas offtopic, aber welcher llk ist der beste? So rein vom optischen würde ich sagen das der Wagner gut aussieht. 
- 
					Hat denn niemand von Euch Probleme mit dem G5 Iso? Ich habe nur die Downpipes drinnen und Aral 102 im Tank. Getriebe ist die normale Wandlerautomatik. Map1 läuft einigermassen, leichte Drehzahlschwankungen beim fahren, trotz nicht veränderter Gasstellung. Ab und zu fühlt es sich bei normalem Fahren so an wie wenn man leicht die Kupplung treten würde und dann wieder loslassen würde. Map2 kommt nach 4 Sekunden vollgas sofort ne Motorstörung. Map5 die gleichen Symptome wie Map1. Map0 und Map4 genauso wie Map1. Wenn ich Terry ein paar loggings schicke, kommt immer nur zurück: looks good Ich weiss nicht weiter. Was bezweckt das ganz Future use zeug? Was bedeutet Wastegate Adaption? Was ist pid gain? Mit Fuel Open loop bin ich etwas runter, seit dem kommt zumindest bei map5 keine Störung mehr. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!  
- 
					Hat jemand nen Link zu den Kabeln? Finde keine Infos. Mei Auto lief richtig scheisse und ging dauernd auf Störung. Hab dann Terry nen Log geschickt und er meinte it Looks horrible und ich soll doch den iso Umbau machen. Das hab ich gemacht und jetzt ruckelt er unter volllast. Hab Terry nen Log davon geschickt und er meinte nur Looks good. Aber irgendwoher muss das ruckeln ja kommen -.- 
- 
					Terry meinte ich kann bedenkenlos 40% e85 fahren ohne irgendwelche Kabel. Oder meint ihr was anderes? 
- 
					Ahhh ok verstehe  Kostet ja sogar weniger als normales Benzin. Aber ich lese immer was davon das das Auto dafür umgerüstet werden muss. Oder erledigt das in dem Fall das Jb4 für mich und ich kann bedenkenlos 30% e85 tanken? Nur ein Problem. Im Umkreis von 50 km gibt's keinen e85 -.- 
- 
					Also jetzt mal ne ganz blöde Frage. Was ist e85? Irgendwie find ich nicht mal Infos dazu. Es sei denn e85 ist extremes Bio gemisch. Aber wieso soll das Auto mit dem Dreck besser gehen? Ich denke bei e10 hat man schon leistungsverlust? Außerdem kommt's mir so vor das er mit dem iso Umbau lauter geworden ist. Anscheinend hat sich irgendwie die Wastegate Stellung geändert. 
- 
					Ja das stimmt. Aber seit dem fühlt es sich auch bei normalfahrt an wie wenn ich nicht gleichmäßig Gas gebe. Wie wenn ich mal mehr und mal weniger Gas gebe. Und ab und an wie kleine minimale gasstöse gebe. Kann das garnicht richtig beschreiben. Terry meinte Map7 ist Tabu wenn ich nur downpipes habe und 102 oktan Aral ultimate Tanke. Er meinte ich soll Map5 oder map2 fahren. Welche Vorraussetzung soll ich noch haben für Map7? Er meinte nur irgendwie Racing fuel. 
- 
					Und wie wirkt sich das aus? Das einzige was ich beim fahren gemerkt habe, das der Schub wesentlich später einsetzt 
- 
					Terry meinte ich soll den g5 iso umbau machen. Was bringt der Umbau? Ich habs einfach gemacht und er läuft jetzt wesentlich besser. Aber was hat sich da geändert? 
 
		 
				
	