Haha^^ dachten wir auch ;). So viel Abstand ist zwischen dem RS3 und dem N55 e93 ohne Tuning übrigens nicht. 80-230+ waren maximal 2 Fahrzeuglängen.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Nein, das ist so. Der hat feste Kennfelder und den juckt es kein Stück ob da nun e85 drin ist oder nicht.
Das Einzige was passieren könnte ist dass der Motor zu mager läuft, du den also schrottest. -
Bei 15% E85 gemixt mit 85% Ultimate102 läuft mit Sicherheit nichts zu mager. Was ich mir vorstellen kann ist, dass durch die verbesserte Kühlung etc die maximale Leistung des PPK erreicht wird. War leider nur mit Ultimate102 lt. Prüfstand nicht ganz der Fall. Ist aber alles zu viel OT. Werde berichten, sobald es was gibt :).
-
Kann die jemand entschlüsseln?! Wäre super
Fehlercode beim jb4 ausgelesen im am tacho
2 blinker 30 km/h 0 km/h
2 blinker 20 km/h 140 km/h 80 km/h 20 km/h
2 blinker 140 km/h 80 km/h 30 km/h
2 blinker 20 km/h 150 km/h 60 km/h 120 km/h 4 blinkerKrieg es leider nicht hin
habs doch glaube ich
2e82
E83
2f6c
-
2E82 code--electric coolant pump-shutdown
2F6C Exhaust fumeflapAlso ich glaube deine Wasserpumpe ist kaputt. Würde auch den auch Hochtouren laufenden Lüfter erklären.
N54 Krankheit, kostet ca 600-700€ der Tausch.
Den 2. Fehler kannst du ruhig ignorierenHast wohl den Stecker von der Auspuffklappe gezogen
-
ohh hört sich nicht gut an
und e83?! was das für ein fehler finde nix im netz -
2E82 code--electric coolant pump-shutdown
2F6C Exhaust fumeflapAlso ich glaube deine Wasserpumpe ist kaputt. Würde auch den auch Hochtouren laufenden Lüfter erklären.
N54 Krankheit, kostet ca 600-700€ der Tausch.
Den 2. Fehler kannst du ruhig ignorierenHast wohl den Stecker von der Auspuffklappe gezogen
den tausch kann man selber machen, ist eigentlich nicht so schwer wie alle behaupten, aber sehr nervig -
den tausch kann man selber machen, ist eigentlich nicht so schwer wie alle behaupten, aber sehr nervigDer Tausch ansich ist ja nicht so teuer, 150€ ca. Die Pumpe kostet richtig Asche -.-
Wollten auch erst selber tauschen aber da ist absolut kein Platz drunter. Sind dann nicht beigegangen -
Der Tausch ansich ist ja nicht so teuer, 150€ ca. Die Pumpe kostet richtig Asche -.-
Wollten auch erst selber tauschen aber da ist absolut kein Platz drunter. Sind dann nicht beigegangen
das ding sieht aus wie ein turbolader kein wunder dass es über 400 kostet -
Terry meinte ich soll den g5 iso umbau machen. Was bringt der Umbau? Ich habs einfach gemacht und er läuft jetzt wesentlich besser. Aber was hat sich da geändert?