ZitatUnd wie stehts mit dem von Hammerite? Wieso nehmen den dann alle?
Keine Ahnung wieso hammerite das schreibt aber es scheint Super zu halten.
""
ZitatUnd wie stehts mit dem von Hammerite? Wieso nehmen den dann alle?
Keine Ahnung wieso hammerite das schreibt aber es scheint Super zu halten.
Normaler hitzebeständiger Lack tut es genauso! Da wirst sicherlich was in giftgrün finden.
ZitatHat jemand nen plan wie ich die Farbe wieder abbekomm ist ja peinlich so rum zu fahren.
Schleifaufsatz für die Bohrmaschine, damit geht es sehr zügig runter.
ZitatAlles anzeigenWenn man das mit einer schönen Doppelkontrastnaht in bsplw. Blau oder Weiß macht , könnte ich mir das gut vorstellen.
Oder je nach Ausstattung.
"Grübel" wäre eine Überlegung wert
Maddox
Die Idee ist ansich nicht schlecht, wiederum ist die frage wie man das mit dem Kleber macht. Denke das man sich da was überlegen müsste da der Stoff vom Dachhimmel sicherlich maßig an Kleber aufsaugt.
Ist natürlich extremer Aufwand, allerdings verdammt geil. Mein dad hatte in seinem A8 serienmäßig alcantara Himmel und das war der hammer!!!
Ist nicht breit genug für den Dachhimmel, sonst hätte ich das direkt gemacht. Glaube auch nicht das es sonderlich gut aussieht wenn man 2 nebeneinander macht und mitten im Dachhimmel einen Schnitt hat.
Zitat
Dann müsste man also wie bei der originalen Türverkleidung mit Licht unten das Rechteck zuschneiden ... hmmm Türverkleidungen ohne Licht haben da nicht einfach ne Blende drin oder?? (Wäre zu einfach *ggg*)... Ich guck mir das mal an aber Grundsätzlich habe ich Interesse ...
Muss das auch ausschneiden aber für so ein Logo lohnt es sich allemal!
Zitatsuper, Danke für eure schnellen Antworten, mein BMW Händler sagt zu allem was nicht auf dem Papier so steht nein und lässt nicht gerade mit sich reden
Laut einem anderen BMW Händler passt die Sache wohl auch nicht (hat er wahrscheinlich nicht mal getestet)
Dann probier ich das doch jetzt mal selber und berichte
Bei mir in der Filiale haben die das getestet weil viele e90 Fahrer angefragt haben. Wird dann wohl stimmen ![]()
ZitatSind es dann nur Vorstellungen und besondere Highlights oder wird man dann zugespamt ?
Maddox
Ab und zu Werbung zu neuen Modellen und halt solche Spezialevents. Zugespammt wird man definitiv nicht.
Laut meinem Händler - bmw süderstrasse Hamburg haben die es für den e90 getestet und hat gepasst. Wollte ihn auch erst haben nur passt der 3er Anhänger nicht durch die lasche ![]()
ZitatSo unsere Bestellung ist fertig und wird heute Verschickt
hat sich zwar alles etwas Hingezogen aber jetzt bekommen wir die Performance Logos auch wie Bestellt ohne Kreis.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img580/1394/wombltendoorlamp2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img825/400/wombltendoorlamp.jpg]
Preis und Kontodaten? ![]()