ZitatMusste man sich da irgendwo eintragen ?
Habe so eine Einladung leider nicht erhalten.
Wollte den 135i für meinen Schwager testen.
Maddox
Sprich mal deinen BMW Händler an.
Habe ich auch gemacht seitdem werde ich bei sowas auch informiert ![]()
""
ZitatMusste man sich da irgendwo eintragen ?
Habe so eine Einladung leider nicht erhalten.
Wollte den 135i für meinen Schwager testen.
Maddox
Sprich mal deinen BMW Händler an.
Habe ich auch gemacht seitdem werde ich bei sowas auch informiert ![]()
Zitat90 Euro aus Polen: da kann man aber auch davon ausgehen, dass jetzt irgendwo in einem M3 einer fehlt...
Schonwieder diese Vorurteile gegen Polen...
Auch bei mir im Heimatland kosten teile rund 40% weniger als hier und das direkt bei BMW...
Der Preis ist echt heftig, aber hätte ich das Geld würde ich das direkt machen.
Kranker shit...Bin begeistert ![]()
Darf man Fragen was du nun Komplettpreis bezahlt hast?
ZitatAlles anzeigenmoin,
das thema wurde zwar schon mehrmals angesprochen aber geholfen wurde irgendwie nie
kurz zur erklärung, ich hatte am samstag früh kontakt mit einem wild. stoßstange ist gerissen und nsw ausgefallen.
da ich schon die ganze zeit am überlegen bin m-paket nachrüsten zu wollen bin ich jetzt natürlich intensiv auf der suche.
habe nun den händler gefunden und frage mich ob man den kauf empfehlen kann??? eig suche ich die ganze zeit nach gebrauchten stossstangen doch wenn ich die mir zusammenkaufe lande ich ja beim gleichen preis
![]()
noch dazu kommt das bei den gebrauchten, meist dinge fehlen etc. und ich will nur ungern beim zusammenbau ratlos an meinem auto sitzen und merken das irgendwas fehlt
würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte - ich bekomme rund 1000 euro von der versicherung und würde auch darüber hinaus nur ungern gehen
Definitiv kein nachbaumist kaufen damit wirst du nur Probleme haben. Kauf Original bei leebmann24 wie im Post 3 erwähnt.
Dir ist auch klar das du mit lackieren über 1000? kommst?
Meld dich mal bei mir per pn.
ZitatLUX V4 verbaut an einem E92 M3
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=841015
Sieht Super aus!
Habt ihr immernoch nichts erhalten?
ZitatNaja ich finde es geht auch in nem 3er
Halt jeder wie er es mag ![]()
Danke hab ihn erreicht ![]()