Ich denk mal weil ich einer der ersten Besteller war, 3 Stunden nach dem Spiel mit Paypal und Express. War am nächsten Tag schon da
Die für die 4 Zylinder sind günstiger
Ich denk mal weil ich einer der ersten Besteller war, 3 Stunden nach dem Spiel mit Paypal und Express. War am nächsten Tag schon da
Die für die 4 Zylinder sind günstiger
Ja für 615€ Matthias hat gesagt das es sich genau so fährt wie das KW V1 und fand es auch sehr gut in meinem Wagen
Hab heute mein Eibach Pro Street S bei Meindl Motorsport (Kw Sales & Service Point) einbauen lassen.
War von 9 Uhr bis 16 Uhr dort. Berechnet wurden 3 Stunden Einbau (210€) und 2 Stunden einstellen + vermessen (140€)
3 wilde Probefahrten Rennstrecken-Like am Limit gabs gratis dazu 100% Weiterempfehlung von mir
Ach ja, der erste Eindruck vom Fahrwerk: Ich bekomm das
nicht mehr weg
Schön straff, Restkomfort ist reichlich da, Unebenheiten werden alle schön trocken geschluckt, Narrensicher im Grenzbereich, verleitet einfach jede Kurve mit Karacho zu nehmen
Insgesamt in allen Disziplinen besser als mein M-Sportfahrwerk
VA+HA ca. 333mm
Wenn dein Wagen von BMW Scheckheftgepflegt ist, hast du noch gute Chancen dass sie dir darauf Kulanz gewähren
Teilenummer wäre 11787587130
Da hab ich ja noch Glück gehabt
Am Mittwoch um 4 in der Früh per Express bestellt und am Donnerstag um 11 wars schon da
Kann mir jemand sagen ob dort die Domlager für vorne und hinten zu gebrauchen sind?Gibts welche von Sachs.Brauche für 335d LCI Touring.Weis nicht ob da die richtige sind,weil da so viele Modelle ausgeführt sind.Sind die teile von Qualität auch o.k.?
Die richtigen Teilnummern würde mir auch weiter helfen.
Art.-Nr. :
802 548
802 549
802397
sollte passen
Ich glaub morgen wirst keine Probleme haben auf beiden Strecken zwecks Stau und so. Da würde ich einfach die schnellste nehmen und das wäre die Salzburg Strecke!
Kommt drauf an was du als schön betrachtest ist schon 5 Jahre her das ich die gefahren bin, kann nicht mehr viel darüber sagen, da sich hier bestimmt auch vieles verändert hat, wie bei der Graz-Maribor Strecke.
Alles anzeigen
Nabend, einer von euch ist sicherlich schon mal nach Kroatien gefahren. Diesmal geht's nach Pula, Istrien.
Lt Google maps sind es 640km über Salzburg
Alternativroute oder die Vorgabe der BMW Navigation geht über Graz, Maribor ...
Wären 80km Umweg.
Zeitlich sogar 10-15min länger.
Ist die Graz Maribor Route Entspannter als die Landtour über Salzburg?
Aktuell wird auch im krawankentunnel gebaut.
Aber irgendwie habe Ich kein Bock auf 80 Mehr KM
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Bin schon drei mal nach Kroatien gefahren (Krk, Rab, Umag), 2013 das letzte mal . Einmal die Salzburg-Ljubljana Route und zweimal die Graz-Maribor Route. Davon fand ich die Graz-Maribor Route mit Tempomat 150 viel entspannter und bin 1 Stunde schneller durch
Routen plane ich immer mit "Viamichelin" und druck den Wegplan aus. Hatte 2013 die neuesten Navikarten drauf aber bin bestimmt 100km laut Navi in der Prärie gefahren Und empfehlen würde ich dir Videomaut und in Slowenien und Kroatien mit Kreditkarte Maut zu bezahlen (fährst meistens am großen Stau vorbei
)
Wann gehts rüber?
Zufällig entdeckt