Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Hallo zusammen,

habe glaube nach ca. 1,5 Jahren endlich meine Traum Werkstatt für meinen BMW gefunden.
    Der Kerl hat seine Lehre bei BMW gemacht und dort auch 15 Jahre gearbeitet, nun Selbstständig.

Für alle die Ihren Gebrauchten auch gerne zu einem "nicht" BMW Händler schicken wollen sind hier total richtig. :thumbsup:
    Bereits mehrere Freunde sind bei Ihm und immer zufrieden. Ist eine Freie Werkstatt und stehen immer noch BMW'S drinnen.

Boxenstoped in Eitting (Oberbayern).

Ölservice 120,35 €
    Komplette Fahrzeugdurchsicht (Check) 79,00 €

Habe auch ein Angebot über meine fast Ausgeschlagen Spurrstange bekommen

ca. 200 € mit Aus,- Einbau, Teilen und Vermessung. :thumbup:

Grüße

• Bei den Zündkerzen gabs aber ordentlich Zuschlag :thumbdown: Vergleiche Post 662

Wie hast Du die 6 Kerzen für den Preis bekommen? Bei Leebmann im Onlineshop kostet die auch 20 € pro Stück..

• Click meine Zündkerzen

Click deine Zündkerzen

dann ist ja alles in Ordnung wenn du die High Power zündkerzen bekommen hast :thumbsup:

• Ölwechsel inkl. filter und autowäsche : 48,99euro

heute machen lassen :thumbsup:

niederlassung Dortmund echt feiner laden und sehr nette menschen :)

• Ein Reifen, da defekt, wechseln und Auswuchten 107,- Euro bei Riller & Schnauck in Berlin. 8|
    In diesem Zuge durchgeführtes smartrepair an der 193er Ferricegrey Felge war mit 100,-Euro
    dagegen ein Schnäppchen.

Ich glaube ich muss da noch mal vorsprechen und Fragen warum die Goldgewichte silber lackiert wurden.

• 107€ für die Montage EINES Reifens?! 8| Na denen hätt ich was erzählt :rant:
    80€ für alle vier sind in Ordnung, wenn du sie bei demjenigen montieren lässt, bei dem du die Reifen kaufst, kostet das ~50€.

Zum Smartrepair: 250€ kostet es vier Felgen Pulver beschichten zulassen inkl. Felgenschrammen entfernen :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Der Reifen wurde von meiner Reifen Versicherung die ich habe gestellt.

Ja, den Preis finde ich auch extrem, die Versicherung die das wechseln normalerweise
    bezahlt, hat das natürlich abgelehnt, werde also nochmals Vorsprechen.

Also die Reparatur der Felge fand ich schon günstig, ich hatte drei üble stellen
    und eben das Ferricegrey. Ich hätte nicht gedacht, dass die das
    hinbekommen und mich schon auf eine neue Felge eingestellt.

• Also das ist doch jetzt ein verspäteter Aprilscherz oder?
    Die wollten für die reine Montage 107€? Für einen Reifen? Also nur die Montage ohne die Kosten für den Reifen selber?

Sorry aber das kann ich irgendwie nicht glauben ?(?(

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur