Beiträge von Schwaben_sarah
-
-
Sry, hab es erst eben gelesen, war übers WE nicht ON.
Also, heute passt
Aber 18 Uhr zu früh, weil 18 Uhr check ich im Ramada ein. Fahr hier im SWP so gegen 17:30 Uhr los.Zum BK kann ich ja dann theoretisch hinjoggen

-
Sehr Schickes Cabrio

Die Felgen zusammen mit der Farbe sehen Super aus
Ah, ein Gegenvorstellungsbesuch also

Danke

-
Jetzt ist ja auch der Platz beim Dokuzentrum wieder frei

-
OMG ok, ich dachte du meinst auch so ein Glasding

Edit:
Schau auch am besten mal bei eBay z.B. hier.
Hab mal gefiltert nach beendet, da bekommst gute auch unter 100€ und wenn der meint 100€ VB würde ich dem genau damit kommen und ihm mal 70€ bieten
-
Kann ich leider mit'n Handy nicht machen
geht bei der app nur via Email ...Aber gib Frankfurt als Ort ein,umkreis 500km und windschott BMW e93

Ist wohl nicht mehr drin...
-
Ich konnte es auf Anhieb auch nicht finden...Aber dafür das hier http://kleinanzeigen.ebay.de/a…01843-223-2062?ref=search (man beachte gibt es jetzt auch für den E91, natürlich sehr sinnvoll, MUSS man haben
) -
Da fällt mir gerade ein, meiner ist ein "Zweisitzer" (ich schone meine Rücksitzbank, mag das nicht wenn da jemand hockt - meine Meinung), DAS ist dann auch gerade der Vorteil, wenn man mal keinen mitnehmen will
- muss ja nicht jeder wissen, dass man es klappen kann 
Beim E30 gings ja wirklich nicht...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
unser 10€ Gutschein ist noch gültig und kann direkt in unserem OnlineShop eingelöst werden.
Gutscheincode: e90-forumGrüße aus Nürnberg,
DanielPS: Unsere MTEC H8 LED Brenner und MTEC V3 & MTEC V4 LED-Brenner sind wieder ab Lager lieferbar

Gut wenn man nochmal im Forum schaut
Dieser Gutschein, auch bei Abholung?
Also ich sage dann an der Theke "e90 Forum"?
Komme dann nächste Woche vorbei

-
Alles anzeigen
Wieviel Restkilometer hattest du denn da auf der Anzeige ? Ich geb dir mit deiner Aussage Recht, hab auch keinen
Bock mit meinem Dicken sparsam zu fahren warum auch ??? Dann hätt ich mir nen 116d holen können

Was mich aber nach wie vor stutzig macht , ist die Restmenge in meinem Tank und die Restkilometeranzeige
im BC. Gestern wieder getankt, insgesamt 56,99 L bei nem 63 L Tank die Restreichweite stand aber nur noch
bei 30 km ??
Und die geht stetig weiter nach unten, v.a. wenn ich nen Berg rauffahre, wo ich dann schonSchiss bekomme liegen zu bleiben. Trotzdem passt hier doch irgendwas nicht zusammen oder ? Ich mein so gesehen
müssten die 6 L Restmenge im Tank für 30 km reichen, wenn ich ansonsten nen Durchschnittsverbrauch von 10 -11 L/ 100 km
habe ?!

Ich bin übrigens 495 km weit gekommen, trotzdem wie kann sowas sein ?!
So um die 480 sind es bei mir auch meistens, plus/minus paar zerquetschte...
Achso und das bei täglich gemischt innerorts und paar Landstraßen dazwischen, keine Autobahn (oder nur gaaanz selten ca. 40km wenn überhaupt).
Mittlerweile fahr ich zu min. 60% mit ACC.Das mit den Rest Km, also ich fahre damit lieber nicht so weit. Diese Anzeige macht meiner Meinung nach eher was sie will. Steht man am Berg nach oben oder unten, rollt man ohne Gang usw.
Da steht dann plötzlich auch mal kurz nach den 50km eine 25...