Beiträge von Schwaben_sarah

Da fällt mir gerade ein, meiner ist ein "Zweisitzer" (ich schone meine Rücksitzbank, mag das nicht wenn da jemand hockt - meine Meinung), DAS ist dann auch gerade der Vorteil, wenn man mal keinen mitnehmen will :D - muss ja nicht jeder wissen, dass man es klappen kann :P

Beim E30 gings ja wirklich nicht...

Gut wenn man nochmal im Forum schaut 8)
    Dieser Gutschein, auch bei Abholung?
    Also ich sage dann an der Theke "e90 Forum"? :thumbup:

Komme dann nächste Woche vorbei :)

So um die 480 sind es bei mir auch meistens, plus/minus paar zerquetschte...
    Achso und das bei täglich gemischt innerorts und paar Landstraßen dazwischen, keine Autobahn (oder nur gaaanz selten ca. 40km wenn überhaupt).
    Mittlerweile fahr ich zu min. 60% mit ACC.

Das mit den Rest Km, also ich fahre damit lieber nicht so weit. Diese Anzeige macht meiner Meinung nach eher was sie will. Steht man am Berg nach oben oder unten, rollt man ohne Gang usw.
    Da steht dann plötzlich auch mal kurz nach den 50km eine 25... 8|

fahr mal alleine ohne windschott, dann merkst du richtig wie dir der wind um die ohren pfeift

das ist doch das tolle an der Sache, ist bei mir immer umgeklappt, wenn es (einigermaßen) warm ist und ich nicht gerade auf dem Weg zur Arbeit bin ;)

Zum eBay Windschott, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es das originale ersetzen kann. Die werden sich ja etwas bei der Sache gedacht haben (hoffe ich mal) und dann frag ich mich, warum das so "klein" nicht ab Werk am E93 verbaut wurde...

Cabrio ohne Windschott kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn grad wenn es kälter ist, es geht ja nicht immer drum, dass man den Wind abhalten will, ist es schon was tolles, vorn beide Scheiben halb hoch, hinten beide unten, Windschott oben, Heizung an und super Sache :)

OK, und dann braucht man das Windschott noch für (zickige) Freundinnen, bei denen die Frisur ja leiden könnte :D
    Drum hat Frau IMMER eine Haarklammer im Auto, wenn Cabrio ;) und wenn man das vorher anspricht (ich sag immer nehm ein Haargummi mit) haben sie pech gehabt, dann müssen die Haare eben von Hand zusammengehalten werden :D8)

2 x E93 das wird eng :P

Bin auch mal gespannt, vorallem, wie viele der Autos, die ich gewählt hab, drin sind :D

Viel Rabatt ist das ja leider nicht, wenn ich mich Recht erinnere gab es schon einmal wesentlich mehr Rabatt für den 335d ohne Sammelbestellung, als Angebot.

Ich habe den Link sogar, gab es mal von speed-concept für 549.-, also 15% Rabatt gewesen. Da müsste doch bei einer Sammelbestellung genausoviel möglich sein?
    https://www.facebook.com/photo…3&type=1&relevant_count=1

Weil, die Software muss man ja auch anpassen denke ich, dann kostet das insgesamt schon viel ;(

Hmmm muss Steven ( speed-concept) halt nochmal schreiben was er will ;)