E93 Windschott

• Deswegen überlege ich ja auch, mal ein Stück Plexiglas zu nutzen.
    Das angebotene ist aus Echtglas bzw aus SG Echtglas, aber zum testen sollte die Plexiglasscheibe ja erstmal reichen.
    Vielleicht finde ich ja auch noch ein preisgünstiges WS und dann ist das ja eh hinfällig. :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Im EOS Forum haben einige diese Art Windschott verbaut. Und sind alle Zufrieden damit. Laut der User im EOS Forum hält es auch bei 220kmh.
    Dazu sei gesagt das es das normale Windschott nicht ersetzt sondern lediglich bei Fahrten mit 4 Personen ein wenig helfen soll. So die Aussagen im EOS Forum.

• Deswegen überlege ich ja auch, mal ein Stück Plexiglas zu nutzen.
    Das angebotene ist aus Echtglas bzw aus SG Echtglas, aber zum testen sollte die Plexiglasscheibe ja erstmal reichen.
    Vielleicht finde ich ja auch noch ein preisgünstiges WS und dann ist das ja eh hinfällig. :thumbup:

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen ! Dort ist ein für VB 100€ drinnen.. Billiger geht's glaub ich nicht ;)

• Da fällt mir gerade ein, meiner ist ein "Zweisitzer" (ich schone meine Rücksitzbank, mag das nicht wenn da jemand hockt - meine Meinung), DAS ist dann auch gerade der Vorteil, wenn man mal keinen mitnehmen will :D - muss ja nicht jeder wissen, dass man es klappen kann :P

Beim E30 gings ja wirklich nicht...

• justen

Link bitte ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• OMG ok, ich dachte du meinst auch so ein Glasding 8):rolleyes:

Edit:

Schau auch am besten mal bei eBay z.B. hier.
    Hab mal gefiltert nach beendet, da bekommst gute auch unter 100€ und wenn der meint 100€ VB würde ich dem genau damit kommen und ihm mal 70€ bieten ;)