Beiträge von Schwaben_sarah
-
-
-
Sodele, Felgen und Reifen sind nun auch drauf.
BMW "Plaketten" gestern bestellt, kann ich morgen vier Stück abholen.
Jetzt siehts wieder anders aus, vorn und hinten passen nun Distanzen drauf, nicht viel aber ein bisschen schon und vorn darf er nun doch auch noch ein wenig runter.
Wird nie langweilig -
Nass im Waschpark von Hand mit Schwamm und Eimer, direkt neben dem Schild "Handwäsche verboten"
Sonst alles andere dann daheim, vor und in der eigenen Halle
-
Hi,
passt hier auch das 4S rein und was kann dieser Adapter eigentlich genau?
Nur aufladen?Je nach dem hab ich Interesse
-
Hab schon gelesen, dass es teilweise weg geht, beim Autowaschen.
-
Ich habe meine Chromleisten gedippt, kann ich dir weiter empfehlen
Und wie oft hast da schon "nachdippen" müssen?
-
Hi,
weiß jemand zufällig, wie sich die Lippe einmal mit ACC und einmal ohne ACC genau unterscheidet?
Laut Bilder ist diese "Kamera" ja im Gitter drin, also "über" der Aero-Lippe verbaut.
Gibts hier vielleicht noch Halterungen an der Lippe "für" ACC? -
Gutachten liefern auch nützliche informationen
Ohne Gutachten wirds auch mit dem eintragen schwierig
Schon, aber bei "guten" Felgen (Herstellern) bekommt man so was ja... ich warte mal ab, aber irgendwie kommt mir der Verkäufer bisschen seltsam vor
-
Nun es liegt ja in Deinem Ermessen, ist ja auch nicht verboten den W-Reifen zu fahren.Sollte lediglich zur Info dienen und keine Kritik sein.
Klar, bin ja auch froh, wenn man so Infos mal bekommt
Letztentlich muss man schauen, was man selber braucht.Wenn man sich noch nicht so direkt mit dem Thema befasst hat, alles bisschen "unübersichtlich" find ich.
Bin echt gespannt wie das am Ende sein wird, dann hat man alles soweit ausgesucht und montiert gefällt es dann nicht
Gutachten liefern auch nützliche informationenJa, wenn er denn eine hätte...