Hey Jan, lebst du noch?
MaddoX
""
Hey Jan, lebst du noch?
MaddoX
Ich liebe den 5 Zylinder Rotz Sound vom Rs. Viel Spaß mit dem. Trauer meinem noch ein wenig hinterher
MaddoX
Echtcarbon für den ein oder anderen interessant.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/echtcarbon-laminierset/224050616-223-8700?ref=search
MaddoX
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatAlles anzeigenServus,
fahre vorne die gelochten Coat Z in Verbindung mit Ferodo DS Performance (wollte auch gelochte, wegen Nassbremsproblem).
Fahre viel (und zügig) Autobahn. Absolut keine Probleme, keine Geräuschentwicklung, kein Rubbeln ...
Bremsleistung etwas besser als Original, liegt aber sicher an den Belägen und nicht an der Scheibe.
Nassbremsen ist massiv besser geworden - kurz gesagt, bei mir funktioniert´s gut.
Maddox, das Rubbeln kommt von den ATE Ceramic. Meiner Meinung nach sind die Beläge shice .. Das Tragbild auf der Scheibe ist miserabel ...
Hab die Ceramic auf ATE Power Disc, ATE Standard , Original Scheibe probiert ... waren immer laut, haben gerubbelt ..
Außer das es nicht so staubt, können die m.E. nicht viel.
Wollte gerade schon Einspruch erheben bezüglich dem, dass du sagst, dass es nicht rubbeln würde.:D
Aber wenn du jetzt sagst, dass es bei dir in Verbindung mit den Ferodo nicht ist, sollte ich vielleicht mal wechseln.
Und du hast gar keine Probleme mit denen? Also kein Rubbeln und Brummen, auch aus hohen Geschwindigkeiten ?
MaddoX
ZitatGenau. Ich bin auch von den Dumbos weg.
ist ganz easy und macht sich am LCI sehr sehr gut, siehe mein Thread!
Ich meinte eigentlich die M3
MaddoX
Er soll einen Heckantrieb kaufen, Fädisch.
MaddoX
Zitatdanke maddox! vorher ist mir das nicht so aufgefallen, damn
Sorry:D Aber die Stechen mir immer ins Auge, deswegen habe ich sofort umbauen müssen
MaddoX
ZitatAlles anzeigenDachte der ist schon so reif ?
junge,junge... Man kann doch wohl selbstständig entscheiden was man will?
was willst jetzt hören?! Denke die Vorteile eines Allrad Fahrzeuges dürfte sogar einen 19 jährigen klar sein.
Und Berlin viel Schnee ?! War das jetzt schon ironisch gemeint oder ? Ihr wisst doch nicht mal was viel Schnee und Berge sind
Flo, der Jung hat sein Auto "GetUNT"
Da kommt nicht mehr viel
MaddoX
Ich würde mich an MarkusRs oder AlpinaB3Lux wenden.
Sie zeigen mit viel know how und können was im e90 möglich ist und auf was man achten sollte.
MaddoX
Du sagst doch selber du fährst nen 35xi.
Lass Ihn deinen fahren und er soll nen Hecktriebler Probe fahren.
Der wird sich ja wohl noch entscheiden können...
MaddoX