Beiträge von Maddox/335i
-
-
Schellen sind bei meiner und der Ems gleich. Finish ist Alu Gepulvert. Also sehr sauber.
Original Haltepunkt ist es eh nur einer.
Braucht man aber auch nicht, da die Länge für den Abstand sorgt.Also es ist nur meine Meinung, aber man kann sich 300? sparen für ein Stück Alu Rohr und sich ruhig die Alu Cp aus Ebay für'n 100er holen.
MaddoX
-
Was für Traumwerte

Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Die "andere" Lösung ist die Originale oder die JBox und Getriebestecker. Dazu muss codiert werden.
MaddoX
-
Servus,
Ich fahre eine Alu Cp die es mal in Ebay gab. Fahren viele im n54 Tech und sind sehr zufrieden.
Keine Probleme beim Einbau oder sonstwas. Die teuren ER oder Bms Cp's kannst dir sparen
MaddoX
-
I love it

MaddoX
-
Schau in der Bucht nach, dort habe ich auch mal einen Satz gekauft. Habe den sogar noch hier liegen.
MaddoX
-
Zitat
Was ist nur mit dem Forum passiert ...

Und du weißt wie es früher hier war ?
BTW mir gefällt der CSL Deckel auch sehr gut. Ich war auch schon eine ganze Weile auf der Suche und nichts passendes gefunden.
MaddoX
-
Servus,
Schreib mal den User maninblack an. Von Ihm habe ich ein M3 KI gekauft und er hat es mir passend codiert. Läuft alles einwandfrei, auch die Abwicklung und Hilfe war Top. Kann Ihn sehr empfehlen.

MaddoX
Edit lässt Grüßen. :
Ich Schlaftablette, jetzt sehe ich, dass er bereits geschrieben hat

-
Zitat
das ist ne info mit der ich was anfangen kann, besten dank!
Sprit tanke ich seitdem ich den wagen habe nur 98Okt. und seitdem das cobb drauf ist gehts ausschließlich zur aral mit 102okt.
Dann passt alles

Gesendet von iPad mit Tapatalk