Klingt vielleicht dumm aber lass mal jemand im Kofferraum mitfahren der das eventuell lokalisieren kann. Oder hast du geteilte Sitze? Dann einfach aufklappen und dann horchen.
MaddoX
""
Klingt vielleicht dumm aber lass mal jemand im Kofferraum mitfahren der das eventuell lokalisieren kann. Oder hast du geteilte Sitze? Dann einfach aufklappen und dann horchen.
MaddoX
Okay bei 45k sollte noch nichts sein wobei man nichts ausschließen sollte.
Auch mal unter der Ablage nachgeschaut wo das RPS usw ist ?
MaddoX
Mal deine Dämpfer und Lager kontrolliert ? Wie viel km hast denn jetzt runter ?
MaddoX
Schaut echt gut aus und nimmt echt Fortschritte. Und die Folien sind iiiiiiimmer noch nicht da
Kannst du dem Händler mal druck machen ?
MaddoX
ZitatWerde mir auch das St holen ... Hoffe tunero macht ne guten Preis :-))))
Machen Sie immer, nur mit den Auslieferungen kommt KW fast nicht hinterher.
MaddoX
ZitatHy willkommen bei uns.Besorg dir bitte als erstes das M paket lci coupe ohne M paket geht garnicht.
+1 ![]()
MaddoX
Meiner wird garnicht gefunden ![]()
MaddoX
Zitatdanke danke für die Komplimente für mein Baby
Und keine Sorge, Fahrwerk ist naürlich schon bestelltaber die haben zur Zeit Lieferverzug, aber wenns so weit ist, gibts natürlich wieder fotos
Für welches hast dich denn entschieden ?
MaddoX
ZitatAlles anzeigenHey.
Steht schick da Dein e92
Ist schon etwas komisch aber irgendwie haben Frauen sehr oft den selben Geschmack
![]()
Monaliien hier im forum fährt auch ein Coupé (in Silber) und sogar mit den selben schicken 19" Felgen (AEZ Antigua)
Gruß
Markus
Ich wollte es nicht aussprechen Markus ![]()
MaddoX
Die Vb's sind nicht teuer. Überlege auch die ganze Zeit ob ich Sie kaufe aber will irgendwie offene Felgen fahren wegen der Bremse ![]()
Aber Vmr sind einfach nur Geil.
MaddoX