ZitatHy willkommen bei uns.Besorg dir bitte als erstes das M paket lci coupe ohne M paket geht garnicht.
+1 ![]()
MaddoX
""
ZitatHy willkommen bei uns.Besorg dir bitte als erstes das M paket lci coupe ohne M paket geht garnicht.
+1 ![]()
MaddoX
Meiner wird garnicht gefunden ![]()
MaddoX
Zitatdanke danke für die Komplimente für mein Baby
Und keine Sorge, Fahrwerk ist naürlich schon bestelltaber die haben zur Zeit Lieferverzug, aber wenns so weit ist, gibts natürlich wieder fotos
Für welches hast dich denn entschieden ?
MaddoX
ZitatAlles anzeigenHey.
Steht schick da Dein e92
Ist schon etwas komisch aber irgendwie haben Frauen sehr oft den selben Geschmack
![]()
Monaliien hier im forum fährt auch ein Coupé (in Silber) und sogar mit den selben schicken 19" Felgen (AEZ Antigua)
Gruß
Markus
Ich wollte es nicht aussprechen Markus ![]()
MaddoX
Die Vb's sind nicht teuer. Überlege auch die ganze Zeit ob ich Sie kaufe aber will irgendwie offene Felgen fahren wegen der Bremse ![]()
Aber Vmr sind einfach nur Geil.
MaddoX
Sehr Geil. Ich denke die Feinarbeiten würden mich zum Ausrasten bringen. Türgriffe usw ist sicher stressig ?
MaddoX
Aber auch Bild 1 ist vom e92/93 ![]()
Das ist der vom F32
Sorry für die Klugscheisserei, Ich mag Sie auch nicht ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/09/yjutapym.jpg]
MaddoX
Zitatzweite Bild ist der Schaltknauf vom 4er bzw. evtl. ein Nachbau den es vor kurzen hier auch in einer SB gab zum Nachrüsten
Hä? Dirk entweder hab ich was an den Augen oder du
Zweite Bild ist der ganz normale Wandler Prügel ![]()
MaddoX
Gefällt mir richtig gut. Das Gibt dem Heck nochmal das gewisse etwas. Vorallem in Carbon Saugeil.
MaddoX
Wahrscheinlich irgendetwas verwechselt. Oder es wurde auf den DKG Hebel gewechselt.
MaddoX