Beiträge von Maddox/335i

Zitat

Hey Leute, in dem Forum soll man sich helfen und nicht nur rumstänkern!

Wie du auf dem Foto erkennen kannst, müssen die Querlenker demontieren und dann bekommst du deinen stoßdämpfer aus dem

Zum Federnwechseln du definitiv einen Federspanner benutzen.

Wir helfen Ihm damit, nicht grob fahrlässig an Achs - und Lenkteilen herum zu hantieren.

Nachher fährt er auf der AB und es kommt zu einem schwerwiegendem Unfall.. Nicht gerade produktiv ;)

Deshalb nur unser Rat.
    Man kann gerne daran rum Schrauben, aber in dem Fall, Bitte mit jemanden der sich auskennt.

Maddox

Ach du Schande. Was wird denn hier versucht. Ich denke, du solltest zunächst einmal jemandem über die Schulter schauen der sich darin auskennt.

Und ohne ein wenig Backgroundwissen bewirkt das Buch " So Helf ich mir selbst" eher das Gegenteil.

Maddox

Meine Güte. Wie viele Leute immer gleich angefressen sind, wenn Sie auf die Suchfunktion oder Google hingewiesen werden..

Es empfindet einfach jeder anders. Meiner Meinung nach Bremsen Sie ein Hauch besser, habe aber auch andere Scheiben verbaut.

Der zweite mit dieser Kombi würde vielleicht genau das Gegenteil fühlen.
    Also am besten selber ein Bild von machen und testen. Kosten doch nichts und viel falsch machen kannst du mit denen auch nicht.

Wie schon erwähnt wurde, gehört zum Funktionieren eines Forums bzw. einer Community auch Eigeninitiative dazu. Daran halten sich Mods und Co. sowie alle anderen User hier auch.

Maddox

Meine Güte. Wie viele Leute immer gleich angefressen sind, wenn Sie auf die Suchfunktion oder Google hingewiesen werden..

Es empfindet einfach jeder anders. Meiner Meinung nach Bremsen Sie ein Hauch besser, habe aber auch andere Scheiben verbaut.

Der zweite mit dieser Kombi würde vielleicht genau das Gegenteil fühlen.
    Also am besten selber ein Bild von machen und testen. Kosten doch nichts und viel falsch machen kannst du mit denen auch nicht.

Wie schon erwähnt wurde, gehört zum Funktionieren eines Forums bzw. einer Community auch Eigeninitiative dazu. Daran halten sich Mods und Co. sowie alle anderen User hier auch.

Maddox