Ich seh da gar keinen Unterschied weil so ein hässlicher Stern davor steht ![]()
Nein, Scherz. Top Wintergurke ![]()
Maddox
""
Ich seh da gar keinen Unterschied weil so ein hässlicher Stern davor steht ![]()
Nein, Scherz. Top Wintergurke ![]()
Maddox
Würde es auch so machen, jedoch würde ich es von hinten Nieten und nicht kleben, da dort schon viel Schmutz und Wasser Auftrifft
Maddox
Bei so einem Fahrzeug ist Xenon schon Pflicht.
Also ich fahre meinen 35i, egal wie Sparsam ich ihn bewege, nie unter 9l.
Da wäre der 30d, wie bereits erwähnt die bessere Alternative.
Welches Budget steht denn zur Verfügung damit man einen Anhaltspunkt hat.
Achso, Harman Kardon hat das Logic 7
Das höchste Klangerlebnis wäre dann das Individual High End Audio.
Maddox
Wenn es Bmw Erstausrüßter sind, sollte es doch keine Probleme geben. Zwei Satz Beläge gehen grob auf eine Scheibe. Also ist es doch ok.
Frag zur Sicherheit mal Holger ( bruce)
Maddox
Nein, fühl dich nicht Persönlich angegriffen.
Bei uns im Kreis fahren halt die 18-20 jährigen mit Ihren e36 Ballonreifen rum.
Ist halt nicht mein Geschmack und einfach meine Meinung. Jeder soll machen was ihm gefällt und ich bilde mir trotzdem meine Meinung :DFädisch ![]()
Maddox
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Eine schöne Zeit wünsch ich dir hier. ![]()
Maddox
Kannst du so direkt an Bmw verkaufen ![]()
Maddox
Achso, klar. Das ist natürlich fehl am Platz ![]()
Maddox
Zitat[attach][attach=102606,'none','2']102606[/attach][/attach]Sooo bin auch fertig und es sieht einfach booombe aus
Hammer, dein Innenraum schaut Perfekt aus. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Genau mein Ding.
Auch die Idee mit den Akzenten an den Lüftungschlitzen finde ich Super ![]()
Maddox
ZitatHey Leute, in dem Forum soll man sich helfen und nicht nur rumstänkern!
Wie du auf dem Foto erkennen kannst, müssen die Querlenker demontieren und dann bekommst du deinen stoßdämpfer aus dem
Zum Federnwechseln du definitiv einen Federspanner benutzen.
Wir helfen Ihm damit, nicht grob fahrlässig an Achs - und Lenkteilen herum zu hantieren.
Nachher fährt er auf der AB und es kommt zu einem schwerwiegendem Unfall.. Nicht gerade produktiv ![]()
Deshalb nur unser Rat.
Man kann gerne daran rum Schrauben, aber in dem Fall, Bitte mit jemanden der sich auskennt.
Maddox