Hast du die Felge denn schonmal begutachtet? Sind Optische Schäden vorhanden ?
Maddox
""
Hast du die Felge denn schonmal begutachtet? Sind Optische Schäden vorhanden ?
Maddox
Ach du Schande. Was wird denn hier versucht. Ich denke, du solltest zunächst einmal jemandem über die Schulter schauen der sich darin auskennt.
Und ohne ein wenig Backgroundwissen bewirkt das Buch " So Helf ich mir selbst" eher das Gegenteil.
Maddox
Danke Brummi, bestätigt wieder, dass es zu den Proll e36 Kindern passt.
Maddox
ZitatWenn dir der verringerte Bremsstaub nicht soviel wert ist warum kaufst du nicht Original BMW
Böse Zungen behaupten, "Originale BMW" sind ATE mit nem Kleber drauf;)
Maddox
Mach dir keine Sorgen, auch wenn da - 1000km steht ![]()
Maddox
Ich hab die Anzeige um 3000km überzogen ![]()
Bremsverhalten war noch 1A. Als die Belege ausgebaut wurden war allerdings nicht mehr viel an Belag über. Also 1000-2000km kannst noch ohne Probleme fahren.
Maddox
Meine Güte. Wie viele Leute immer gleich angefressen sind, wenn Sie auf die Suchfunktion oder Google hingewiesen werden..
Es empfindet einfach jeder anders. Meiner Meinung nach Bremsen Sie ein Hauch besser, habe aber auch andere Scheiben verbaut.
Der zweite mit dieser Kombi würde vielleicht genau das Gegenteil fühlen.
Also am besten selber ein Bild von machen und testen. Kosten doch nichts und viel falsch machen kannst du mit denen auch nicht.
Wie schon erwähnt wurde, gehört zum Funktionieren eines Forums bzw. einer Community auch Eigeninitiative dazu. Daran halten sich Mods und Co. sowie alle anderen User hier auch.
Maddox
Meine Güte. Wie viele Leute immer gleich angefressen sind, wenn Sie auf die Suchfunktion oder Google hingewiesen werden..
Es empfindet einfach jeder anders. Meiner Meinung nach Bremsen Sie ein Hauch besser, habe aber auch andere Scheiben verbaut.
Der zweite mit dieser Kombi würde vielleicht genau das Gegenteil fühlen.
Also am besten selber ein Bild von machen und testen. Kosten doch nichts und viel falsch machen kannst du mit denen auch nicht.
Wie schon erwähnt wurde, gehört zum Funktionieren eines Forums bzw. einer Community auch Eigeninitiative dazu. Daran halten sich Mods und Co. sowie alle anderen User hier auch.
Maddox
Dann sollte das aber als Hinweis beim PPK stehen. Tut es aber weder bei BMW, noch beim Leebmann.
Maddox