Zum Vorgänger 200kg abgespeckt ![]()
Maddox
""
Zum Vorgänger 200kg abgespeckt ![]()
Maddox
Was meint ihr, sieht das auf nem Lci auch nach was aus oder schaut's blöd aus wegen der Haube ?
Maddox
Ehrlich ? Oh nein, ist schon hart sowas...
Maddox
Schaut sehr geil aus aber wie immer befinden sich zwischen Concept und Final Release, Welten.
Maddox
Zitat
OK um nicht falsch verstanden zu werden bei mir ist es so, ich Kipp den Automatikhebel nach links dann kommt "DS" im Display, zieh oder drück ich am paddle
Zeigt er mir den Gang an, "M3" zum Bleistift und den hält er solang ich ihn brauch
Hab mich nur missverständlich ausgedrückt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Macht jeder Wandler gleich.
Natürlich hält er den Gang, jedoch nur so lange du nicht in dem Begrenzer kommst. Das war meine Aussage. Allein dem M ist es vorbehalten den Gang, trotz erreichen des begrenzers zu halten und nicht zu schalten. ![]()
Einfach den Schlüssel in den Schlüsselschacht stecken. Whats the Problem ![]()
Maddox
ZitatAlso richtig sportlich ist die Automatik mit Paddles, im DS-Modus werden die Gänge auch gehalten. Ohne Paddles ist der Manuellemodus aber gewöhnungsbedürftig.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Die Gänge werden nicht gehalten. Ist nur bei den M Modellen so.
Es geht aber nach einiger Zeit, fahre nur noch im M ( noch ) ohne Paddles.
Maddox
ZitatAlles anzeigenHey Leute
oft geht es schneller als man denkt
mein Dicker kommt in gute Hände zu einem vertagbaren Preis ...... heute Abend bekomme ich die Anzahlung und morgen wird er abgemeldet und abgeholt . Wird sicher eine schwere Trennung . Aber bekanntlich geht eine Tür zu und eine andere dafür auf 35i E92
jetzt geht die Suche für den perfekten für mich losfreue mich auf eure Hilfe
![]()
PS : Es könnte sein das meine Breyton LS zu haben sind !! Anfragen gerne per PN![]()
Saubär Daniel
So muss das.
Schade um deinen Dicken, doch wenn er in gute Hände kommt wie du sagst, passt es doch.
Man bin ich gespannt welchen du nachher stehen hast. Schon eine Farbe und Getriebe im Kopf ?
Maddox
Ich glaub das Thema Leib brauchen wir hier im Forum nicht mehr anzusprechen.
Maddox