ZitatDie Teile passen perfekt ,musste nur die Bohrung zur Halterung vergrößern.
Danke nochmal Maddox
Schaut echt Super aus.
Gern geschehen
Maddox
Edit : Welche hast jetzt verwendet ? Pom oder Alu ?
Maddox
""
ZitatDie Teile passen perfekt ,musste nur die Bohrung zur Halterung vergrößern.
Danke nochmal Maddox
Schaut echt Super aus.
Gern geschehen
Maddox
Edit : Welche hast jetzt verwendet ? Pom oder Alu ?
Maddox
Up up.
Maddox
Up up.
Maddox
Zitatja GT-R ist ein feines Teil. Mein Kumpel hatte einen mit 750 PS der war der absolute Wahnsinn
mit geändertem Auspuff, den hörte man schon einige Kilometer bevor man ihn sah. Da ist sogar sein Gallardo dagegen leiser.
Jedenfalls was ich mich erinnern kann, hatte er den Spritverbrauch beklagt, und gesagt, dass sein damaliger Audi RS6 sich mit der hälfte zufrieden gab.
Ich fürchte aber, dass der Sritverbrauch auch daran lag, da er ein Tuning hatte.
Verbrauch so ca. 18-30 liter, je nach Fahrweise!
Verbrauchen wird er sicher einiges. Damit muss man aber rechnen, sonst braucht man nach solchen Fahrzeugen nicht schauen.
ZitatGT-R kaufen und dann zu Brömmler stellen
840 PS und 920 NM
![]()
![]()
Das ist genau das was mich so faszinierend:D
Und jeder GT-R hat eine andere Leistung. Der Motor wird ja von einem einzigen Mechaniker zusammengebaut und eingestellt.
Einfach nur krank die Kisten. Die Zeit aufm Ring ist halt auch mal ne Ansage.
Zitatalso wenn mir die kohle egal wäre (anschaffung ist ja noch vertretbar für so einen supersportler, aber von den ulterhaltskosten her
da ist man wahrscheinlich zwischen porsche und ferrari und co unterwegs), würd ich ohne wenn und aber den nissan nehmen...ob das langfristig eine gute entscheidung ist, ist natürlich was anderes, aber der GTR ist einfach nur geil....noch dazu ein exot...
da verzicht ich gerne auf einen "hochwertigen" innenraum (wegen plastik und so). das teil wurde gebaut um gefahren zu werden und sonst nix...
und gerade in DE musst das doch ein vergnügen sein, damit auf den autobahnen herumzufetzen...
allerdings ist der umstieg von nem golf gti auf so einen brachialwagen sicher enorm...
seit dem ich in nem ktm crossbow gesessen bin, hab ich echt respekt vor fahrzeugen die bei den 0-100km/h werten einen 3er vor dem komma stehen haben...
apropos: wäre so ein ktm als spassmobil nicht auch eine überlegung?
Habe doch noch den 35er und ab und zu nen 11er, da ist der Umstieg nicht so enorm
ZitatFür Spass hat er 20k. Der Nissan geht nur weil Alttagsauto und Spass zu einem werden.
Genau so so ist es
Maddox
Zitat
Der M3 Hat ein DKG Getriebe, kein DSG, dass gibts bei VAG.....
Gleiches Prinzip, anderer Buchstabe
Maddox
Sorry für OT, aber hier ist denke ich die größte Interesse vorhanden.
Verkaufe ein Satz 313
Maddox
Zitatwürde vorallem die Unterhaltskosten beim GT-R zuerst abklären, die Nissan Teile sind echt schweinisch teuer für das Geschoss! Geschweige denn der Service...
vorallem informier dir mal was du alles machen musst wenn du auf dir Rennstrecke willst damit
Ganz genau All diese Kriterien werden geprüft, deswegen such ich das Internet und diverse GT-R Foren ab um das Weshalb, Wieso und Warum ( vorallem das Wieviel ) zu klären.
Maddox
Edit: Was meinst du mit dem Punkt Rennstrecke ?
Voraussetzungen die das Fz erfüllen müssen ?
ZitatIs dasn kratzer über dem aufkleber?
Ist die obere Lichtkante des Aufklebers
Maddox
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/14/muha4u5a.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/14/ary8yra9.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/14/5ebuvate.jpg]
Erstmal Dippen in diversen Farben.
Maddox