Super Tipp, danke. Wollte mir schon immer mal eine vernünftige Maschine zulegen.
Wird wohl inklu, der Putzmittel wieder ein teurer Spaß ![]()
Maddox
""
Super Tipp, danke. Wollte mir schon immer mal eine vernünftige Maschine zulegen.
Wird wohl inklu, der Putzmittel wieder ein teurer Spaß ![]()
Maddox
ZitatAuch dir ein Danke. Alles in allem hab ich 5 Stunden gebraucht. Hab das erste mal selber poliert und dann gleich mit einer Maschine.
Die tieferen Kratzer hab ich nicht rausbekommen, aber hatte leider keine Politur mit größerer Schleifwirkung.
Die werd ich aber demnächst bei Lupus bestellen mit einem ordentlichen Hartwachs und dann in 3-4 Wochen nochmal drüber
Verdammt harter Lack musste ich feststellen.
Mit welcher Maschine bist dann ran ?
Wars schwer fürs erste mal ?
Maddox
Gehört in den Marktbereich, aber ich habe nen kompletten Spiegelsatz abzugeben ![]()
Maddox
Oh man der schaut richtig geil aus. Wieder drei Bilder mehr in meiner Top favourite Gallery
![]()
Maddox
Hätte nicht gedacht, dass die Felgen so gut auf unsere 3er passen. Schaut echt schick aus und ich würde sagen, es gibt lediglich eine Hand voll die diese kombi fahren.
Maddox
Mal davon abgesehen das es natürlich nicht passt und das Blau viel zu schade ist zum verstecken, ist die Arbeit wirklich sehr gut geworden. ![]()
Maddox
Schaut sehr gut aus, da kommt das Schwarz richtig schön zur Geltung. ![]()
Maddox
Es gibt zwei verschiedene Glacier Farben. Einmal hell und einmal dunkel wie bei mir. ![]()
Maddox
ZitatDas niedrigste waren nach München 4.0 zwischen 140-160Km/h mit Tempomat 6,3L/100Km.
Das höchste letzte Woche. Nur geballert Straße und Autobahn 10,7L/100Km
Geht doch finde ich für knapp 380PS und 750NM
Sorry fürs Ot, aber ich will dein Drehmoment haben
![]()
Maddox
Echt geniale Idee
passt perfekt zum Auto finde ich.
Maddox