Servus. Hab mich hier grad neu angemeldet und hab auf den ersten Blick nicht gefunden wonach ich suche. Ich will bei meinem 330i den MSD leerräumen und en Rohr verbauen, dass dann im anschließend "nutzlosen" MSD liegt. Jetzt würd ich gern wissen wie der MSD von innen aussieht, damit ich en passendes Rohr kaufen kann. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal =)
I ///M
Alles anzeigen
Gebrauchten Msd holen, auf flexen, Rohr abmessen, anschweissen, allet wieder zu und fertig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Ohja stimmt, du hast recht. Wie konnte mir der nur entfallen. Nur ist es sehr schwer einen schönen und auch bezahlbaren zu finden Sind absolute Sahnestücke
womit darf ich meine GT20 (GT Royal) Felgen mit Edelstahl- Tiefbett reinigen ohne das sie den Glanz verlieren oder Kratzer bekommen etc. ?
Habe jetzt was von Nevr Dull Polierwatte gelesen, reicht nur das oder brauche ich auch eine Paste etc,.... ?
Es gibt auch Diamantpaste, diese mit Faserwatte einmassieren bis die Paste nicht mehr zu sehen ist. Benutzen wir im Geschäft und das Ergebniss ist Atemberaubend.
Hat einer vll. Ein Foto vom performance diff. Mittelteil in carbon lamentiert? Was kostet das laminieren grob? Hab auch schon an folie gedacht aber im direkten Vergleich zwischen dem performance spoiler sieht man bestimmt den unterschied! Gruß
Den unterschied sieht man, ja. Preis wird zwischen 200-250? liegen.