Super, Bilder Ich hoffe du hast die Schuhe gewechselt bevor du eingestiegen bist
Maddox
""
Super, Bilder Ich hoffe du hast die Schuhe gewechselt bevor du eingestiegen bist
Maddox
Steht richtig gut da und willkommen bei uns
Maddox
ZitatOch nö.. Hab erst die Sachs Kupplung bezahlt, der Einbau kommt jetzt noch und dann noch komplett 4 neue Reifen da kann ich ja Konkurs anmelden haha:D
Ne im ernst, mein Reifencenter hier meinte auch ich soll wenn, dann die NonRFT Pirelli Zero XL nehmen, die sollen top sein. Na dann mal los
Mit denen machst nichts falsch. Ein Top Reifen
Tja wie heisst es: Wer schön fahren will muss zahlen
Maddox
Zitat
ok - ich nehm schon mal 1.
dann hast ja schon bald keine mehr
Bin auch dabei
Mal kurz OT,
Hast du den 3D Privat im Gebrauch oder im Geschäft?
Maddox
Tante Edit: Sorry habs gefunden
Na das ist doch eine gute Nachricht, dass Bmw den Teil übernimmt.
Maddox
ZitatFalken fallen breit aus
Falken ist unter anderem einer der schmalsten.
Pirelli ist ziemlich breit, wurde sogar im Vergleich gegen den evo von hankook gemessen in der Auto Bild. Bei gleicher Reifenbreite war der Pirelli ca. 6,5cm breiter Aufeinandergestapelt.
Also mein Zero Silver bedeckt die 9er 313er schön sauber.
Maddox
Zitat235/40/18 passt vom Abrollumfang auch, ist bei vielen Alternativanbietern auch freigegeben.
Und der Abrollumfang wird so gut wie garnicht von der Felgenbreite beeinflusst, wieso sollten da Vorder- und Hinterrad unterschiedlich groß sein???
Sieht halt evtl. etwas komisch aus, wenn sich der Reifen hinten stärker zieht, als vorne.
Gruss Rainer
Der Unterschied von vorne zu hinten ist so marginal, auch bei meinen 225, das es garnicht mal auffällt.
Maddox