Warum benutzt du denn nicht einfach den alten Fred, bringt doch nichts nen neuen auf zu machen..
Maddox
""
Warum benutzt du denn nicht einfach den alten Fred, bringt doch nichts nen neuen auf zu machen..
Maddox
ZitatIch glaube kaum dass dir ein Tüver auf zwei verschiedene felgenbreiten den selben Reifen einträgt.. Das hintere Rad wäre ja dann viel kleiner vom Umfang und das vordere größer als von Werk.. Lass das mal lieber sein. Wird sich auch beschissen fahren lassen.. Für 900? bekommst schon gute Reifen die auch dafür passen.
Natürlich wird das ein Prüfer machen, ohne Probleme sogar.
Ich fahre die 193 im Winter mit 225 rundum. Keine Probleme und kein schlechtes Fahrverhalten.
Maddox
Musst abnehmen lassen, da die Kombi bei BMW so nicht frei gegeben ist.
Maddox
Flo, bist eigentlich der einzigste Alpina bei dir im Kreis
Maddox
Zitat
Zum Glück nicht sonst würden "wir" ja nicht auffallen
Gruß, Dirkoles
stimmt auch wieder
Maddox
ZitatKennt ihr eine Adresse, wo ich mit Aufkleber bestellen kann? Also ich will das Power-Symbol als "nur Druck", sprich ohne Rand. So wie man auch nur Buchstaben bestellen kann die man dann iwie abzieht.
Hat da jemand Erfahrung und kann mir eine gute Adresse nennen? Oder habt ihr eine andere Idee, wie ich das Symbol mit sauberen Kanten auf die Oberfläche bekomme?
Nennt sicher Plottern. Sollte jeder Werbetechniker hin bekommen
Maddox
ZitatHätte auch interessiere an einen kompletten Satz 313 felgen Performance in 19 zoll
Geht da jetzt was oder net ???
Les mal 5 Posts weiter oben, dann weisst bescheid
Maddox
Mein Gott, was die schwarzen Nieren ausmachen. Sehr Geil. Alle e90 hätten so vom Band rollen sollen.
Maddox
Sehr schicke Kutsche Flo, pass auf das dich kein Vogel erwischt
Maddox
Ne, das hab ich jetzt so als gefallen gemacht und das passt so
Kenne ich, wenn man auf etwas wartet ist es sau schlimm
Maddox