Beiträge von Maddox/335i
-
-
Leute, auch bei mir gab es leider einen Zwischenfall und ich muss Heute nach Schaffhausen fahren und meinem Vater helfen.
Ich finde es wirklich schade nicht dazustoßen zu können aber das geht leider vor.
Falls ihr noch ein kleines Treffen kommende Woche veranstaltet bin ich zu 100% dabei.Beim Grillstammi werde ich auch definitiv dabei sein.
Haut rein allen und viel Spaß allen.
Maddox
Ediiiiit :)))) Es klappt doch. Hab es geregelt bekommen
Bin dabei.
-
-
-
-
Zitat
Das mach ich zT auch. 30% verdeckter zuschlag und dann 10% ausgewiesener RabattMacht 20% Gewinn , ist ja überall so
Maddox
-
Zitat
Hey leute muss euch jetzt so kurzfristig absagen meine garage stand unter wasser haben ganzen tag jetzt abgepumpt und fangt jetzt wieder bisschen an zu regnen... jetzt weiß ich net ob über nacht wieder so viel regnet dann muss ich morgen wieder garage abpumpen
ich wünsche euch viel Spaß ich hoffe das bald wieder eintreffen ist damit ich dann kommen kann
Sehr schade das jetzt so viele absagen. Aber das ist natürlich wichtiger. Mein Beleid zunächst ist echt ärgerlich. Die letzten Stunden hat es auch echt aus Eimern geregnet.
Maddox
-
Hoffe es kommt bald einer fürs HTC One.
Maddox
-
Zitat
Lackieren sollte kein Problem sein,kenne da jemand.
Mir haben 2 Leute geschrieben,bin mal gespannt was es ca kosten soll.
Das gewicht wäre mir egal,aber vll ist die PVC option günstiger.
Ma abwarten was die netten forum user haben wollen xDHast ne Pn.
Maddox
-
Zitat
Wenn er zufällig die Farbe da hätte schon
Kann ich mir aber nicht vorstellenIst bei meinem Lackierer so
Der schickt mir kurz ne Whatsapp wenn er meine Farbe in der Pistole hat, falls ich teile lackiert haben will
Seeeeehr freundlich.Maddox