Zitatwollt schon mit marderschreck und hochspannungsplättchen ran
Habe schon paar mal gehört, dass das ganze Zeuch nichts bringt. Habe es jedoch noch nie selber probiert.
Maddox
""
Zitatwollt schon mit marderschreck und hochspannungsplättchen ran
Habe schon paar mal gehört, dass das ganze Zeuch nichts bringt. Habe es jedoch noch nie selber probiert.
Maddox
Habe meine Performance Kleber von dem aus Kroatien
Netter Kontakt, geht zwar 1-2 Tage länger aber Qualität ist Top.
Maddox
Zitatkenn ich deine Sorge hab mich wegen Marderspuren schon extra wo anders hingestellt
Das ist der Horror. Jeden Tag aufs neue. Scheissen mir dann auf die Antenne und den Spoiler.
Sowie Marderparty aufm Schiebedach.
Jetzt brauch ich dieses Cover. Will noch etwas dran versuchen. Falls es klappt bin ich ein reicher Mann ![]()
Maddox
Zitatnaja bei manchen 335i fahrern kost halt alles etwas mehr... und manche sind dann auch noch so d.... und zahlen die Preise... aber der Doppelaccount von 335i-blizzard is ja schon wieder gesperrt worden
Klär mich auf Chris, steh grad aufm Schlauch.
Maddox
Zitat
Du weißt aber das es eine Indoor Haube ist die den Wagen nur vor Staub und so schützt
wo bitte sind da Marder oder steht er in einer Tiefgarage oder ähnlich
![]()
Bei mir hats haufenweise Marder und da ich ständig wechselnde Parkplätze habe, tapsen die mir die ganze Kiste voll.
Die Abdeckung ist doch für draussen gemacht oder wo liest du was anderes ?
Maddox
Die Orginale kostet 150?, wo hast du den Preis von 300 her ??
Maddox
Zitatdie hab ich in schwarz !
amazon 130 euro
Auch vom gleichen Hersteller ? Wie ist das Material und die Stärke vom Stoff?
Maddox
ZitatWie soll das ding vor Marder schützen?!
Ausser du meinst das drüberlaufen?!
Mich würde es nerven ständig das ding drüberzuziehen
Es geht mir nur um die Tapser;)
Maddox
Das blau von RAID schaut sehr gut aus. Viel besser sogar als das Rs von FT.
Die Kleber gibt's in der Bucht oder der Andy von Cs Sticker , welcher hier mal im Forum war vertreibt Sie. Dort hab ich Sie auch her.
Maddox