Beiträge von Maddox/335i
-
-
hehe so eine Nuß habe ich auch
ein must have bei schönen Felgen
PS : endlich geht hier was weiter [sizie=10] [/size]:P
Die Nuss ist einfach genial und perfekt auf den Heber abgestimmt
Ja, war leider lange beruflich unterwegs aber jetzt ist die Limo Priorität Nr.1
Am We geht's hoffentlich vorran. Deiner ist ja schon so gut wie fertig für die Saison, einfach Traumhaft dein Dicker
Maddox
-
Dachte es sind Endelstahl-Endrohre die geflammt wurden
Ich seh auf deinem Link nicht die geflammtenNur die Carbon-Dinger
Sind beide 100er Durchmesser?
Mein Englisch ist nicht so gutSorry
Wie ist das Gegenstück vom Durchmesser dann?
Wenn man die Nieten nicht sieht... Alles gutNein das inlay ist aus Edelstahl. Das Große Aussenstück ist aus Titan.
Sind beides 4" , also 101,6mm.Dort im e90 post findest du auch noch die blue flame irgendwo.
Maddox
-
Macht dem Schlauch nichts
Zur Not kannst du auch den Teil abtrennen, in dem die Schraube gesessen hat. Bei mir bsplw. ist der Schlauch lang genug.
Maddox
-
Beim stöbern vorhin gefunden. Finde der kommt so richtig gut. Steht richtig satt da.
Maddox
-
Falls du keinen m16 Bolzen in den Schlauch reingeprügelt hast, macht es dem nichts. Ist ohne Probleme Rückrüßtbar.
Maddox
-
So kleinigkeit heute gekommen, dass die schönen 313er nichts abbekommen. Schonnuss passend zum Wagenheber
Jetzt müssen Sie nur noch kommen[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2mxi-1g-2838.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2mxi-1h-9a11.jpg]
Maddox
-
-
Mein Vater hatte den E60 M5 ein Jahr im Besitz. Neupreis war stolze 112.580€ inkl. Nachlass. Nach einem Jahr ging er bei Porsche in Zahlung ----> 49250€
Mehr als 50% Wertverl. in einem Jahr.
Es war zwar eine absolute Spaß/Familienlimousine, jedoch hat mein Vater das SMG nach einigen Monaten verflucht. Der knallt die Gänge schon Ordentlich rein. Sah öfters so aus als wenn man nicht Schalten könne
Ist halt kein Fahrzeug für die ältere Generation.
Alles was mir wiederum gefiel. Beim Fahren dieses ruppige und zudem die Sitzlüftung oder die Seitenwangen, welche "mitlenken". Traumhaft. Ich würde mir jederzeit einen 5er aus der M GmbH holen.Maddox
-
Hier der Link zu den Rohren.
Zu den Nieten, anders ist es nicht realisierbar. Oder wie verbindet man Edelstahl mit Carbon bzw. mit Titan? Wenn die im Diffusor sitzen sieht man die eh nicht
.
Maddox