Gerissen? net das ich was bemerkt hätte
Aber is halt arschkalt um bei den Temperaturen am Auto zu werkeln
Ach, so hast du das gemeint. Klar, macht nicht viel Laune bei den Temperaturen rum zu werkeln.
Maddox
""
Gerissen? net das ich was bemerkt hätte
Aber is halt arschkalt um bei den Temperaturen am Auto zu werkeln
Ach, so hast du das gemeint. Klar, macht nicht viel Laune bei den Temperaturen rum zu werkeln.
Maddox
Da hast recht, stimmt auch wieder. Dein Auto ist jetzt in meinem Gedächtnis gespeichert. Also hast Erfolg auf ganzer Linie
Maddox
Also vorne schleifts bei mir nur wenn er komplett einfedert, und das stört mich ned (8,5 ET 24) und hinten (9,5 ET27) hat es mir den Stoff sag ich mal, schon ziemlich raus geschliffen, tja is halt so...
Macht es deinen Reifen nichts Chris ? Achso was fährst du denn für einen Reifen ?
Maddox
Ich denke nicht, dass sich das Radhaus trotz HLF so leicht modellieren lässt. Ist immerhin stärkeres Plastik.
Maddox
Kennt oder war schon jemand bei einer guten Tuningschmiede bzw. Werkstatt im Zollernalbkreis, die Ahnung vom FW-Einbau sowie anderen Sachen haben?
Eventuell auch gleich mit kompletter Einstellung und Achsverm.
Maddox
Ist der Lack gerissen Mhh?
Maddox
Heute ist mein Lack (445) Phoenix Gelb gekommen
Werde mich mal nächstes We dran machen falls die Temperaturen klettern.
@ Jonny, hat zwar nicht jeder aber irgendwie beisst sich das.
Maddox
Ich glaube kaum, dass jemand der aus dem Südener Raum kommt wegen einer Scheibentönung ganz bis nach Koblenz hoch tuckert.
Dennoch danke für den Tipp
Maddox
Was haltet Ihr denn vom Tesa Power Klett Kraftband.
Habe es mir im Baumarkt besorgt und montierte es morgen mal.
Also wenn ich es so zusammendrücke muss ich schon ziemlich viel Kraft aufwenden um es zu lösen.
Maddox
Sieht aber ganz ordentlich aus. Hab schon schlimmere Coupes gesehen. Der Preis ist sowieso Top.
Bei uns im Umkreis zahlen wir 300€+
Maddox