Also wenn der Kurs besser als 300€ wäre ich dabei.
Maddox
""
Also wenn der Kurs besser als 300€ wäre ich dabei.
Maddox
Sehr schöne zusammenstellung . Ist sehr hilfreich für die, die umrüßten wollen.
Kurz OT:
Was mir so gefällt wäre der Zentrallock ala Porsche
Maddox
Jetzt schnurrt der Bayer wieder
Maddox
Aus Pforzheim, rund 110km von dir entfernt
ich komm auf dein Angebot zurück !! Erst muss noch ein 335i her
Sehr gerne Wird es ein e90 oder greifst schon zum F ?
Maddox
Sorry fürs OT, aber kurze Frage in die Runde. Reicht das Var.1 aus oder ist es besser gleich das 2er oder gar zum 3er zu greifen ?
Maddox
ich will garnicht wissen wieviele Klicks davon von mir sind
Von mir ebenfalls
@ doh wo genau kommst denn her, kannst dir mal bei mir anhören.
Maddox
Wer erkennt ihn?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Viel zu einfach , das Video ist Legendär
Maddox
Geht hier noch was ?
Maddox
Jetzt muß ich mich mal kurz einklinken... Kann das eine NL nicht auslesen? Kann man auch eventuelle Überdreher auslesen?
Ohje das weiss ich leider nicht. Ich habe letztes Jahr bei einem M vor dem Kauf mit dem Schlüssel nur die Daten für die F1 Starts erfragt.
Es waren 11 Registriert. Hatte nur 9200km runter.
Maddox
http://www.fahrzeugpflegeforum.de/
Lies dich ein wenig in die Materie ein, auf diese Frage kann man nicht einfach so antworten.
Dann hängt es natürlich auch noch sehr stark davon ab wie penibel du bist, und wieviel Geld du ausgeben möchtest...
Ich bin zum Beispiel so penibel, dass ich für kein Geld der Welt das bekomme, was ich haben möchte, deswegen mache ich es selbst und dann bin ich zufrieden, denn kein Profi kann deinen Wagen so gut aufbereiten wie du selbst, da er einfach keine Verbindung zum Wagen hat, da er unter Zeitdruck steht, da es bei ihm ums Geld geht etc...
Als ich meinen Wagen im Januar 2012 gekauft habe, habe ich 3 Tage lang den Wagen aufbereitet und dann im Sommer noch einmal bis er endlich so war, dass ich zufrieden war, das kann sich kein Profi Aubereiter leisten
Sehr sehr schön Formluliert und absolut richtig. So gut die Aufbereitung vom Profi auch durchgeführt wird, es wird immer etwas geben das du bemängelst.
Aber Hut ab jl1206 , 3 Tage ist mal ne Ansage
Maddox