@ mitteltourer:
Zunächst einmal Danke für deine Mühe und Organisation.
Welche Stützpunkte von KW sind denn das? Verteilt auf Deutschland ?
Sende dir nachher noch eine Pm.
Maddox
""
@ mitteltourer:
Zunächst einmal Danke für deine Mühe und Organisation.
Welche Stützpunkte von KW sind denn das? Verteilt auf Deutschland ?
Sende dir nachher noch eine Pm.
Maddox
Any News ??
Maddox
Auch von mir erstmal mein beileid. Das ist echt bitter.. Aber sehe es als neuen Abschnitt.
Ich hoffe es wird sich alles schnell für dich regeln.
Mein Beileid
Ich frag mich auch, warum man einen "normalen 3er" klaut? E
(Meinem Kumpel wurde am WE sein E36 316i Compact aus der Tiefgarage geklaut... Auch voll Sinnfrei )
Bei seinem 30er d "verstehe" ich es ja noch, aber beim Compact total confused
Maddox
Hab mal gelesen dass es dann ein Fehler im Speicher ablegen soll wenn man den Stecker zieht.
Maddox
Hammer Liste Danke Alpina
Freu mich schon auf die Preise
Maddox
@ Alpina:
Wäre es möglich mir die Liste per Pn zu schicken, dass ich weiss was ich ausserhalb bestellen muss ?
Maddox
Mist , grad eben ist die Hoffnung gestorben
Maddox
Ein Super Bericht. Da bekommt man richtig Lust das selber mal auszuprobieren. Hast du jetzt eigentlich was von den Bremseingriffen gemerkt?
Sicherlich nicht.
Wo hat das feine Specktakel denn stattgefunden und was hast dafür geblecht wenn man fragen darf ?
Maddox
Ich kenne mich leider nicht gut aus. Google mal nach vtg Verstellung. Oder auch hier im Forum suchen. Habe ich hier auch schonmal von gelesen.
Die VTG ( Variable Turbinen Geometrie ) kenne ich nur vom Porsche Turbo erstmals 997.
Da sind die leitschaufeln im Winkel verstellbar, um so einen schärferen Luftstrom zu erzeugen.
Glaube nicht, dass es die Bayern verbauen. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Maddox
Willkommen bei uns. Sehr schöner ,schneller Kombi.
Hast du mehr Bilder von den Felgen und hast du die Kotflügel hinten bearbeiten müssen ?
Maddox