Also bei mir wird's dieses mal nix ,muss Samstag arbeiten
Wär gern dabei gewesen,anderes mal vielleicht in der Freiburger Nähe
Schade, naja dann beim nächsten mal
Maddox
Also bei mir wird's dieses mal nix ,muss Samstag arbeiten
Wär gern dabei gewesen,anderes mal vielleicht in der Freiburger Nähe
Schade, naja dann beim nächsten mal
Maddox
Sobald Silviu die Felgen da hat und auf den angegebenen Kundenfahrzeugen, sollte man mal ne Tour zu denen starten.
Ich muss die Felgen einfach Live gesehen haben.
Bei der Farbe erst recht.
Mir sagen momentan 4 verschiedene Variationen, Felgen/Farbe zu
Kann doch keine 4Sätze holen, also bitte.
Maddox
Was sagt die Aktuelle Liste? Auch in anderen Foren?
Maddox
Zu 100% den PP ESD
Als ich nur den hatte war ich sehr zufrieden mit dem Sound hat echt einen hammer klang
Habe aber jetzt auch noch für mehr Sound,Leistung und Nm die Supersprint Katersatz Pipes Verbaut der Sound ist gigantisch
![]()
![]()
Hier mal ein Video zum rein hörenDie 1. 5-6 min nur PP ESD wie er sich nach 10.000 Km anhört
Die 2. 5-6 min PP ESD + Katersatz Pipes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider ist der Sound Zuwachs nicht so gut wie in Realität aber es geht hier ja auch nur um den PP ESD
Gefällt mir sehr gut der Sound mit den Supersprints, Flo
Aber auch hier PP ESD.
Maddox
sehr geile Sache
der Innenraum macht dan sicher was her
bei uns gab es die Woche 30cm Neuschnee und für heute ist eine Ladung mit 40cm angesagt
wie serh sehne ich den Frühling herbei
Na dann schnall ich mein Board aufs Dach und komm direkt zu dir Daniel.
Bei uns schaut's nur aus als hätt's Geschuppt Schade...
Maddox
Das gleiche Phänomen hatte ich auch schon. Habe es jedoch schnell lokalisieren können.
Denke nicht, das ein neues Gummi Abhilfe schafft. Wasser sucht sich den auch noch so kleinsten weg
und gefriert auch dort wieder fest.
Staati: Dann hast du den neuen F30 mit Lada Sportpaket
Maddox