Beiträge von Maddox/335i

So jetzt mal zum Vergleich :

ESD Orginal

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PP ESD

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PP ESD mit Deaktivierter Klappe

Maddox

Ist das aber bei Vw und Audi nicht über die Lautsprecher ?

Beim z4 sitzt ein röchen am luftfilterkasten, dass zur Motor /Innenraum wand geht.

Habe es mal im z4 angehört und finde es ist ein sehr schöner kerniger Sound.

Das war bei den ersten GTi's so. Meiner war Bj. 2010 mit dem Soundaktuator. Ging über die Scheibe.

Habe den Z4 nur mit dem 2.5si gehört. Der Klang nicht so gut. Höher Motorisierte bestimmt :thumbsup:

Maddox

Kenne den Soundgenerator. Hatte ich Original im GTI. Ist aber absolut nicht mein fall dieser künstliche Sound.
    Zumal brauche ich den Sound im Innenraum nicht ;)

Dennoch danke für den Tip

Maddox

Gibt soweit ich weiß verschiedene Tee Größen, tust halt mal den Inndendurchmesser messen und dann kannst ja abschätzen welcher passen wird. Bissle Klebeband drum wäre sinnvoll. ^^

Gut, ich habe ein GolfBag im Keller :) Ich Schau mal was ich da habe.

Gerade bekommen und schon am rumfummeln. :P hehe
    Ist er dir nicht laut genug?
    Ach... hast du schon ein neues besseres Video dazu? :)

Haha, muss sein ;) Ich steh auf den R6 Sound, in Verbindung mit dem PP ESD kommt er so rabiat zur Geltung :thumbsup:

Leider noch nicht, komm einfach nicht dazu ;(

Maddox

Oder die Ami Variante und steck nen Golf Tee rein. Einfachste Variante find ich.
    Hat der Klappenprofi nichts für den N55, müsst doch eigentlich des gleiche Prinzip sein?

Passt der tee da Perfekt und dichtet gut ab, oder muss man den noch bearbeiten? Isolierband oder ähnliches ?
    Nicht das er während der Fahrt irgendwo rausfliegt.

Maddox