wird beim N55 genauso wie beim N54 sein... kein Fehler im BC, sondern schlimmstenfalls beim Auslesen, ist aber kein Problem. Soundunterschied ist ebenfalls deutlich
Trifft sich sehr gut, habe die Woche erst mein PP Pot bekommen
Maddox
wird beim N55 genauso wie beim N54 sein... kein Fehler im BC, sondern schlimmstenfalls beim Auslesen, ist aber kein Problem. Soundunterschied ist ebenfalls deutlich
Trifft sich sehr gut, habe die Woche erst mein PP Pot bekommen
Maddox
Muss den alten Schinken hier nochmal raus kramen.
Hat jemand auch mal beim N55 den Stecker gezogen?
Meldet es ebenfalls nur den Fehler beim Auslesen oder auch was im BC?
Maddox
23 Liter/100 für ne halbe Stunde Spass muss ich schon einplanen.
Nur kurze frage, dass es hier nicht zuspamt, hat dein C eigentlich auch diese Zylinderabschaltung bei Niedertouriger fahrt?
Haben doch glaub die AMG's :gruebel:
Maddox
Mein Verbrauchsrekord nur 12,4 Liter auf 100km
Da sauft jeder Pot ja "nur" ~1,5l
Bei deinem interessiert der Max
Maddox
keine Ahnung, Frauen haben in der Hinsicht anscheinend doch mehr Gefühl!
Dann hat Sie ja richtige Samtpfoten Setz Sie mal in meinen, den Wert will ich auch mal im BC stehen haben
Maddox
Fahre immer mit Spaß
. Im Schnitt 14,2 Liter/100km
Fahr seit gestern vom Freundlichen an e46, 316, aber auch mit 10,3
!!
meine Freundin is den 35er mal mit 8,7 Gefahren bzw. geschoben
Sowas raff ich nie, wie man so einen Wert erreichen kann. So sanft ich das Gaspedal auch streichle komme ich nie unter 9,5l
Maddox
10,3l im Schnitt. Komm nicht drunter. Max war 14,9l
Maddox
aso
ja sag das doch
dann hast du doch keine Unterflurkats mehr und keinen Msd oder? Zumindestens ist die Einflutig bis vor dem Esd und dadurch passt der PP Msd ersatz nicht ist für den N54 der hat eine doppelflutige Anlage .
Achso, okay das wusste ich nicht. Hatte bisher noch nicht unter mein Auto geschaut
Danke für die Info, hier lernt man immer wieder was
Dann hat sich das ja bei mir Erledigt was.
Maddox
weil der bei E90/91 dazu gehört, war bei mir auch so ... deswegen ist die Performanceanlage auch für E90/91 etwas teurer als für E92/93
Wie gesagt, bei mir wars nur der ESD. Hab den N55, vielleicht hat es damit was zu tun.
Maddox
Edit: Habe hier was bei Leebmann gefunden. Ist wohl nur beim N54 in Verbindung.
beim e90/e91 ist es eigentlich normal das wen man den PP Esd kauft auch der Msdersatz bei ist
hier http://www.youtube.com/watch?v=1ivzyvZhuM4
soweit das am besten aufgezeichnete Video
Warum sollte der denn dabei sein? Sind doch 2 separate Teile. Bei mir war's nur der ESD.
Maddox